Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 17.03.2013, 15:01 Uhr

ovutest

Hallo ihr lieben, jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Hab gerade gelwsen das man den ovu nicht mit morgenurin machen soll?? Ich dachte das wäre am besten? In der anleitung steht gar nichts darüber. Bislang waren die ovus immer richtig mit morgenurin...warum ist das so? Wann sollte ich sie am besten maxhen morgens oder nachmittags?

 
3 Antworten:

Re: ovutest

Antwort von Amalinta am 17.03.2013, 15:09 Uhr

Ja das stimmt, SST am besten mit Morgenurin, Ovu´s nicht und am besten immer zur gleichen uhrzeit, eine genaue erklärung dafür kann ich dir leider nicht geben aber bei meinen stehts auch so dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest

Antwort von Katjameyer am 17.03.2013, 15:15 Uhr

Den Clearblue digital Ovullationstest sollte man entsprechend der Packungsbeilage morgens mit dem Morgenurin machen! So hab ich es gehandhabt und es hat auch funktioniert! Bin SSw 37!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest

Antwort von chiarasss am 17.03.2013, 15:18 Uhr

Prima danke ihr lieben. Ich hab die billigen von one step - dann hab ich es wxht die letzten Monate falsch gemacht . Jetzt hab ich es direkt mal ausprobiert. Ist ja echt doof das die so was nicht in die anleitung schreiben. gut das ich euch hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Ovutest

Hallo, ich habe in diesem Zyklus das erste mal die Ovutest´s von Clearblue benutzt. meine Regel war am 25.2. (erste Menstag). Habe am Mi getestet morgens (negativ) dann am Do nachmittag (negativ) und auch Freitag morgens und abends (negativ) gestern früh (positiv) am Abend ...

von BabywunschNr.2 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Hallo ihr lieben, heut bin ich an ZT 11 angelangt. Gestern war der Ovutest und das Personastäbchen blütenweiß. Heute ist bei beiden die Linie wesentlich deutlicher , aber noch nicht positiv...kann es dann vielleicht ein Hinweis sein , das mein ES diesen Zyklus schon an ZT 14 ...

von chiarasss 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest digital am 27.01. positiv und noch keine mens, Test gestern negativ

Hallo! Ich habe diesen Zyklus das erste Mal die CB Ovu digital benutzt und bekam am 27.01. morgens ein Somit wäre mein NMT ja gestern oder heute. Der gestrige SS-Test war negativ. Bin ja mal gespannt wan die Mens kommt, damit wir in den ...

von Kruemeline1 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutestfrage, müssen es die teuren sein?

Hallo, bis jetzt habe ich immer die ganz günstigen Ovulationstests von Ebay bzw von Aide. Muss aber gestehen, dass ich erst diesen Zyklus regelmässig teste, vorher immer nur mal so ab und an. Meine Freundin meinte nun, dass ich mir auf jeden Fall die von Clearblue kaufen ...

von Marmeladendame 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests

Guten morgen ich fang an die dinger zu hassen;))) Immer fangt es so an und paar stunden vorm Es werden die erst fett positiv da weiss ich ner wann ich herzeln soll weil wenn er positiv is is es fast zu spat . Das sind die von den letzen tagen der letzte unten is von gestern ...

von steffialtin 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest - BITTE mal schaun !!!

Hallo! Zuletzt hatte ich ja einen laaangen 38 Tages Zyklus, sonst immer so 32,34 Tage. Diesen Monat habe ich dann einfach schon mal an Tag 14 mit Ovutest begonnen und an Tag 15 war der fett positiv find ich. Tag 16 dann auch immer noch postiv. An Tag 15 haben wir dann auch ...

von kleines_elfchen 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Wer macht den mit?? CB Digital Ovutest im nächsten /jetzigen Zyklus???

Hallo, na wer macht denn alles mit bei dem CB Experiment??? Wie viele werden denn vielleicht mit hilfe dieses Ovu im nächsten Zyklus sczhwanger??????? Macht ihr mit und haltet uns auf dem Laufenden?Ich habe nämlich von der Handhabung keine Ahnung habe nur 10 Stück ...

von Drachenmama 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

könnt ihr mal bitte schaun - Ovutest im Anhang

Hallo Ihr Lieben, erstmal Frohe Weihnachten! ich habe im Anhang mal meine Ovutests begonnen mit zyklustag 11 bis 21 beigefügt. Könnt ihr da einen ES erkennen? Ich habe zuletzt einen 34 tageszyklus gehabt, davor einen von 31 ...

von kleines_elfchen 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

14. ZT und Ovutest noch negativ?

Hallo, teste seit Mittwoch mit Clearblue und heute ist immer noch negativ. Da kann ich doch fast davon ausgehen, dass ich keinen ES habe, oder wie ist das? Ich habe immer einen Zyklus von 28, manchmal 27 oder 29 Tagen (eher selten). Da wär ja echt doof. ...

von Mugi0303 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest ab wann ablesen?

Hallo allerseits, ich habe Ovutests von Egens, und da steht nicht ab wann man diese ablesen soll, sondern nur "innerhalb 10 Minuten". Ab wann liest man den ab? Am Anfang ist der ja so dunkel rosa wenn sich der teststreifen vollsaugt und als erstes sehe ich die kontroll linie ...

von kleines_elfchen 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.