Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Soonbeamother  am 02.04.2022, 13:23 Uhr

Weisslicher Ausfluss Brust

Vermutlich ist dein prolaktinwert angestiegen wegen abgang also ich hab en baby in der 17.woche verloren und musste ne tablette nehmen um den milcheinschuß zu verhindern
Achtung der wert nimmt wieder ab wenn man die brüste in ruhe lässt kann aber sein das dir prolaktin 1-2perioden den kinderwunsch also schwangerwerden erschwert lg und viel glück für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ausfluss nach AS

Hallo zusammen , ich habe letzte Woche Dienstag eine AS leider gehabt. Die schwangerschaftsteste zeigen mir leider noch positiv an ( kaum zu glauben dass ich bei positiven SS Teste leider sage) scheinbar noch Rest hcg ( ich war in der 13. Woche scheinbar dauert der Abbau von ...

von Bebi2021 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss seit Geburt des ersten Kindes

Ihr Lieben, seit der Geburt meines Sohnes letztes Jahr im Oktober bzw nach dem Wochenfluss habe ich seitdem ständigen Ausfluss. Ich kann keinen Tag mehr ohne Einlage. Mein Gyn sagt, das sei nicht schlimm, Abstrich usw wurde gemacht, alles unauffällig. Ich frage mich aber ...

von Lifesunny1988 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Klumpiger Ausfluss

Hey, Ich hatte letzten Monat leider eine Fehlgeburt in der 5. Woche. Laut meiner Frauenärztin gibt es kein Problem den Zyklus danach direkt wieder zu nutzen, der HCG wert lag leider auch nur bei 25. Heute bin ich bei es+8 und mein Eisprung hat sich diesen Zyklus um 2 ...

von Krümel202 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Zyklustag 26 Brustspannen/schleimiger Ausfluss

Hallo zusammen Wir wünschen uns ein zweites Kind. Meine Periode kam nach 15Mt endlich wieder. Der darauffolgende Zyklus aber erst nach 48 Tagen. Nun bin ich aktuell in diesem Zyklus(tag 26), weiss aber nicht genau wann der ES war..(Habe keine ovu tests gemacht). Seit ein 3-4 ...

von JOJO94 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

27. Zyklustag, Hellrosa Ausfluss, schwanger oder kommt die Mens?

Hallo ihr Lieben, diesen Zyklus lief bei mir alles anders. Ab ES+7 hatte ich schon leichte Unterleibschmerzen, ziehen und ein komisches Gefühl. So ging das phasenweise die letzten Tage. Heute bin ich am 27. Zyklustag angelangt und habe beim abwischen auf der Toilette eine ...

von Mariposa88 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

immer noch braunen Ausfluss und Bauchschmerzen/Krämpfe. ES+12 kennt das jemand

Ich hatte am Donnerstag ES+9 ein hellrosanen Ausfluss in der Slipeinlage, aber nicht so viel. Und dann hellbraunen-mittleren Ausfluss in der Slipeinlagen. Nie viel. In der Toilette hatte ich bisher noch nichts. Sonst nur am Toilettenpapier noch. Ich habe so Angst, weil ich ...

von Sternchen1401 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss Veränderung früh Schwangerschaft vor oder nach Mens

Hallo meine lieben, Wir wünschen uns noch ein Kind und versuchen es jetzt drei Monate. Ich bin kurz vor meiner Periode und wollte mal nachfragen ab wann sich der Ausfluss bei euch verändert hat? Vor oder nach der Periode? Jetzt habe ich noch Ausfluss, mal ist er klumpig ...

von Bekki99 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Viel Ausfluss mit bisschen Blut

Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen Sohn (6monate) abgestillt, da er selber die brust verweigerte und es mit dem stillen nicht mehr so gut geklappt hat. Bis jetzt habe ich immer noch nicht meine Periode bekommen. Ich habe seit Wochen so ...

von Anna H. 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss, frage an Mamis :)

Hallo in die Runde. :-) Ich habe seit heute total durchsichtig und spinnbaren Ausfluss, dieser weißt ja eigentlich drauf hin das der Eisprung bald ist... laut App aber erst in 7 (!) Tagen. Und ich bin heute ZT9... also 5 Tage nach Periode. Mir fällt das öfter auf , ist ...

von Lenasaskia93 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Gelblicher Ausfluss vor Periode

Hallo alle zusammen, Nachdem ich letztes Jahr 2 FG erleben mußte sind mein Partner und ich seit 4 Monaten wieder am üben. Ich beobachte jeden Monat mein zervixschleim und meinen Muttermund. Heute ist mir aufgefallen das mein zervixschleim gelblich,dick und klumpig ist(sorry ...

von Julienmami 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.