Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soeh am 06.02.2006, 13:15 Uhr

Viele Fehlgeburten-Kann es trotzdem noch klappen?

Hallo,
hatte 3 Fehlgeburten 1.Fehlgeburt Jahr 2003 7.SSW -dann bekam ich im Jahr 2004 eine gesunde Tochter. Dann 2.Fehlgeburt Jahr 2005 10. SSW und letzte Woche in der 5.SSW.
Untersuchungen hatten wir schon und alles ist ok. Woran es liegt, weiß kein Mensch!!!!
Doc meint, wir sollten es weiter versuchen- wir wollen das auch, aber die Angst wird immer stärker von mal zu mal! Schwanger werde ich relativ schnell!
Wer von Euch hatte schon so ähnliche Erfahrungen gemacht und es hat trotzdem noch nach so vielen Fehlgeburten geklappt????
Könnte ich mit irgendetwas vorbeugen, daß es nicht wieder passiert??
Vielen Dank, lg soeh
Vielen herzlichen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.