Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soeh am 06.02.2006, 13:15 Uhr

Viele Fehlgeburten-Kann es trotzdem noch klappen?

Hallo,
hatte 3 Fehlgeburten 1.Fehlgeburt Jahr 2003 7.SSW -dann bekam ich im Jahr 2004 eine gesunde Tochter. Dann 2.Fehlgeburt Jahr 2005 10. SSW und letzte Woche in der 5.SSW.
Untersuchungen hatten wir schon und alles ist ok. Woran es liegt, weiß kein Mensch!!!!
Doc meint, wir sollten es weiter versuchen- wir wollen das auch, aber die Angst wird immer stärker von mal zu mal! Schwanger werde ich relativ schnell!
Wer von Euch hatte schon so ähnliche Erfahrungen gemacht und es hat trotzdem noch nach so vielen Fehlgeburten geklappt????
Könnte ich mit irgendetwas vorbeugen, daß es nicht wieder passiert??
Vielen Dank, lg soeh
Vielen herzlichen Dank

 
5 Antworten:

Re: Viele Fehlgeburten-Kann es trotzdem noch klappen?

Antwort von kerstin001 am 06.02.2006, 13:22 Uhr

Mit deinen FG tut mir leid..ich verstehe deine Angst obwohl ich noch keine hatte....ich weiss nur von ner Bekannten dass sie auch zig FG hatten,Grund wusste niemand, sie haben nie die Hoffnung aufgegeben...und nun haben sie drei Kinder....
wünsche Dir viel Kraft...Vorbeugen....dann müsstest Du erstmal wissen woran es lag, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Fehlgeburten-Kann es trotzdem noch klappen?

Antwort von svenja68 am 06.02.2006, 13:38 Uhr

Zwischen dem 1. und 2. Kind hatte ich auch 2 FG und nun bekommen wir das 3. Baby, hoffentlich. Denn vor 2 Monaten hatte ich die 3. FG, dabei soll es auch bleiben, ich hoffe es so sehr. Ich kenne viele Frauen, die schon FG hatten. Gib die Hoffnung nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir können nur hoffen und fest daran glauben

Antwort von mini99 am 06.02.2006, 13:55 Uhr

Hallo!
Ich habe Gott sei Dank einen gesunden Sohn der mein ganzer Stolz ist und den ich über alles liebe. Beim Vesuch für ein Geschwisterchen, hatten wir aber bis jetzt nicht viel Glück. Ich hatte 1 EileiterSS und 2 FG, also MA zwei mal in der 8 SSW. Es kann auch keiner sagen, wieso. Ich werde immer sofort schwanger, aber das schwanger bleiben ist nicht so leicht. Ich schau gerne im Forum vorbei, weil man doch hin und wieder liest, das jemand trotz FG wieder eine normale SS hat, und das ermutigt mich, vielleicht doch noch einmal einen erneuten Versuch für ein Geschwisterchen für meinen Sohn zu starten. Zur Zeit habe ich noch Angst vor einer neuen SS und liese hier nur mit oder gebe meinen Senf drauf, aber vielleicht wagen wir es doch noch mal irgendwann....
Man sollte vielleicht nicht so viel nachdenken, sondern einfach probieren.
Drücke dir auch die Daumen das es bei euch nochmals richtig klappt!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

13 Fehlgeburten

Antwort von nelli am 06.02.2006, 14:33 Uhr

meine Freundin hatte 2 Fehlgeburten dann 2 Kinder dann wieder eine Fehlgeburt, dann wieder 1 Kind und dann 10 Fehlgeburten und danach nochmal ein gesundes Kind! Wenn man geduldig ist, und das alles verkraften kann bitte, mir wäre der Preis dafür zu hoch und ich glaube auch nicht das soviele Fehlgeburten, für den Körper unbedingt gesund sind!

Aber ich wünsche dir viel Glück, und bei meiner Freundin hat sich ja die Geduld auch immer wieder ausgezahlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 Fehlgeburten

Antwort von Cancer1978 am 06.02.2006, 19:56 Uhr

Eine Freundin von mir hatte 4 Fehlgeburten und hat jetzt 3 gesunde Kinder. Und eine ander vor ihren beiden Söhnen 2 Fehlgeburten.

Da ich Kinderkrankenschwester bin weiß ich das Fehlgeburten reaktionen des eigenen Körpers sind, der merkt wenn etwas in der Entwicklung des Kindes schief gegangen ist und es nicht lebensfähig wäre.
Alle die ich kenne die eine Fehlgeburt hatten, haben heute mehrere Kinder. Also nicht die Hoffnung aufgeben und ich drück dir für das nächste mal fest die Daumen. Das klappt bestimmt wieder und mit dieser Schwangerschaft geht alles in Ordnung.
Liebe Grüße Ivonne und Niklas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.