Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *berni* am 06.02.2006, 11:41 Uhr

Morgen Arzttermin ob ss oder nicht...

Bin schon dolle aufgeregt, hab morgen 10:30 Uhr den entscheidenen Termin! Emma ist nicht gekommen, Brust schmerzt und Frühtest hat ne blasse Linie angezeigt.

Und das obwohl laut Eisprungberechnung das nicht möglich wäre, hatten zu den angeblichen Fruchtbarkeitsterminen nichts "unternommen", nur am 1.1.(abends nach Silvester, weiß ich noch genau wir hatten uns ziemlich arg gestritten... und dann versöhnt) Fruchtbar wäre ich laut dem Berechnungssystem bei Rundumsbaby 5.-10.01. ----da lief aber definitiv nix. Also Mädels, nur nicht auf irgendwelche Tage versteifen....

 
2 Antworten:

Re: Morgen Arzttermin ob ss oder nicht...

Antwort von mini99 am 06.02.2006, 11:55 Uhr

Hallo!
Auch eine blasse Linie ist eine Linie und beim schwanger werden gibts ja sowieso nichts was es nicht gibt. Drücke dir für morgen die Daumen!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Arzttermin ob ss oder nicht...

Antwort von kerstin001 am 06.02.2006, 13:08 Uhr

ui, also mein FA sagt auch eine blasse linie ist eine Linie...
Ich drücke dir ganz feste die daumen....als ich schwanger wurde, stimmte der es termin auhc net überein, weil wir in der zeit auch nicht geherzlet haben....also...daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.