Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svenja68 am 06.02.2006, 9:13 Uhr

Schwanger!

War eben doch in der Apotheke und der Test schlägt blaß positiv an! Ich fasse es nicht! Bin so am Zittern. Wie kann das nach jahrelanger Kiwu-Erfahrung sein, obwohl die Temp nur gerade so über der Cover-Linie ist? Und gleich geht die Angst los, ob es überhaupt bleibt. Nach 3 FG. Ich bin so durch den Wind, melde mich später.

 
11 Antworten:

Re: Schwanger!

Antwort von MC2004 am 06.02.2006, 9:16 Uhr

Hallo,

ich denke ich kann dir gratulieren, denn ein bisschen schwanger gibt es ja nicht, leicht rosa bedeutet doch auch schwanger.....

Gruß und alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von Murmeline3 am 06.02.2006, 9:29 Uhr

Hab Dir eben schon im Juli- Forum gratuliert! Positiv denken, es wird alles GUT GEHEN- wir drücken Dir ganz, ganz dolle die Daumen,
Greez, Miri ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von flöckchen29 am 06.02.2006, 9:38 Uhr

also dann doch mal herzlichen Glückwunsch!!!!
ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen, dass alles gut verläuft, vertseh deine angst, hatte ja auch schon 2 FG...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von Claudia36 am 06.02.2006, 9:43 Uhr

Wünsche dir alles Liebe und das diesmal alles gut geht.
Drücke dir gaaaaaaanz tolle die Daumen.
wie lange mußtet ihr denn auf dieses Glück warten?
Liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist denn hier los :o) Eine SSW nach der anderen. Glüüüückwunsch!

Antwort von Veravera2005 am 06.02.2006, 9:53 Uhr

LG
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von Danny mit Max am 06.02.2006, 10:08 Uhr

Suuuper !

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!

Das mit den Ängsten kann ich verstehen, würde mir bei einer neuen SS auch so gehen. Versuch irgendwie positiv zu denken. Alles alles Gute,

glG
Danny mit Max an der Hand und ebenfalls 3 Sternchen tief im Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von mini99 am 06.02.2006, 10:36 Uhr

Hallo!
Ich drücke dir auch gaaaaaaaanz fest die Daumen, das diesmal alles in Ordnung ist und bleibt! Kann deine Angst aus eigenen Erfahrungen sehr gut verstehen.
Mach dir aber nicht zu viele Gedanken und genieße einfach deine SS!!!!! Mach dir einen heißen Kakao und verdrück ganz viele Vitamine für dich und dein Krümelchen!!!!!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH oT aber lG Sabrina

Antwort von Kroedi am 06.02.2006, 11:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von tifie am 06.02.2006, 12:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute LGManuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von Sandra&Til am 06.02.2006, 13:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute!

Wünscht dir Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Svenjaaa!!

Antwort von wudebaer am 06.02.2006, 13:32 Uhr

Heeerzlichen Glückwunsch,
ich drücke gaaanz doll die Daumen, dass alles gut läuft und da wir ja zusammen im Juli-Forum waren, musst du unbedingt noch ein Plätzchen für mich frei halten...büüttee!!

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.