Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja31 am 06.02.2006, 8:48 Uhr

Kati35

Liebe Katrin!
Ihr zieht nach Augsburg? Mein Mann wurde dort geboren und wir haben dort Verwandschaft. Wir wohnen aber in der Nähe von Hof, das ist in Oberfranken.
Wir waren gestern spazieren und ebenfalls gemütlich Kaffeetrinken. Bei dem Wetter kann man ja auch nichts anderes machen.
Hast du schon einmal diesen CHAT auf dieser Seite ausprobiert? Weißt du, ob es zusätzlich etwas kostet? Ich kenne mich mit Computer nicht so genau aus! Aber es wäre doch toll, wenn wir gelegentlich miteinander chatten. Sind ja sowieso fast immer die gleiche Uhrzeit im Netz!
Also, bis bald und ich hoffe, das du bald deine Mens bekommst, damit du wieder mithippeln kannst.
LG Ronja

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.