Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia36 am 06.02.2006, 8:26 Uhr

So nun heist es wieder mal 14 Tage warten...

Hallo Leute,

gestern war mein Es habe den dieses Mal wieder so extrem gespürt, das die Schmerzen bis in den Rücken gezogen sind.
Gestern abend war es dann besser und heúte sind sie ganz weg.
Haben geherzelt was das Zeug hält trotz aua...-) nachdem ich meinen Schatz 3 Tage vorher auf Abstinenz gesetzt habe....lach.
Nun heist es warten..... und warten......
Hoffnung habe ich zwar nicht viel....nach über einem Jahr....aber man weiß ja nie.
Liebe grüße
Claudia

 
1 Antwort:

Drücke dir fest die Daumen! Hier werden so viele "unverhofft" schwanger, warum du nicht auch???? LG Vera (oT)

Antwort von Veravera2005 am 06.02.2006, 9:58 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.