Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 06.02.2006, 9:51 Uhr

Bericht vom Gyn

Juhuuuu guten morgen....

war jetzt beim Gyn... er hat "natürlich" eine frühfrühfrüüüüüh SS festgestellt... müsste so Ende 5/Anfang 6. SSW sein... leider hat man noch nicht viel sehen können... keine Fruchthöhle *schnief* ....

Die Sprechstundenhilfe kenne ich und die sagte mir, dass das bei ihr auch so war???? ...

Muss jetzt also noch mal warten und am Montag (13.02.) muss ich noch mal hin und dann hoffe ich, dass alles ok ist!!!!!!

So... muss jetzt noch was tun und mir ist soooo schlecht...

bis später
LG
Bettina

 
10 Antworten:

Halloo Bettinnaaa

Antwort von Veravera2005 am 06.02.2006, 9:52 Uhr

Hi Süße,
klar, dass er noch nichts sieht - ist ja zu früh. War bei meinem ersten FA-Besuch seinerzeit auch so. Hat er nochmal e inen Test gemacht?

LG
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloo Bettinnaaa

Antwort von flöckchen29 am 06.02.2006, 9:58 Uhr

Hallo Bettina,
schön dass du gleich berichtest...jetzt kann er ja noch gar nix sehen...bei meiner ersten SS hat man erst in der 8.SSW das herzchen und das Baby gesehen...
alles Gute

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom Gyn

Antwort von bdj am 06.02.2006, 10:22 Uhr

dann bin ich ja beruhigt ;-) ....

nen Test hat er nicht mehr gemacht... war ja eindeutig und meine SS-Anzeichen werden IMMER heftiger ... Übelkeit und die Brüste (?) ... kann man das noch Brüste nennen *kicher* .... hab sowieso schon Holz vor der Hütte, aber wenn das so weitergeht, muss ich mir schleunigst neue BHs kaufen!!!!!

Danke, dass ihr soooo lieb zu mir seid... weiß ja wie es ist, wenn man in der "Warteschleife" hockt!!!!

LG
Bettina, die aber noch ein wenig hier bleibt, wenn ihr nix dagegen habt *guckindierunde* ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom Gyn

Antwort von Kroedi am 06.02.2006, 11:03 Uhr

Hallo Bettina,

kann mich den anderen nur anschließen, es ist sicher noch zu früh um etwas zu sehen. Wenn du am 13.2. wieder dort bist, sieht es bestimmt ganz anders aus :-)

Klar darfst du noch hierbleiben :-)


LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom Gyn

Antwort von wickie71 am 06.02.2006, 11:03 Uhr

Hallo Bettina,
bin hier im Moment (noch) stille Mitleserin, trotzdem verfolge ich eure Geschichten genau!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Mich würde wirklich SEHR interessieren, was dein Gyn zu seiner "kein-Eisprung-Diagnose" gesagt hat!
Liebe Grüße von einer neugierigen Wickie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom Gyn

Antwort von bdj am 06.02.2006, 11:16 Uhr

tja.... von wegen kein ES *kicher* ....

der Gyn dachte, dass ich komme, um die "blöden" Blutwerte durchzusprechen...

sagte ihm dann aber direkt: nö... eigentlich nicht, da ich gestern einen positiven Test in der Hand hatte.... er hat gelacht und aus seinen Erklärungen heraus, gehen DIE (?) immer von einen 28 Tagezyklus aus *kopfschüttel* ... als ich ihm erzählte, dass ich auch Ovulationstests gemacht hätte und die waren erst am 15./16. ZT positiv hat er sich das sofort notiert und aha... da war der Fehler... ich hatte KEINEN 28.Tagezyklus *grins* ....

die müssen ja nach irgendeiner Norm gehen!!!!! ....

jetzt muss ich abwarten und ich hoffe, dass weiterhin alles ok ist und mein Krümel schön wächst ;-)

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom Gyn

Antwort von katrinelli am 06.02.2006, 11:39 Uhr

Hallo Bettina,

auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zur SS!
Drücke Dir die Daumen, dass die "Nebenwirkungen" bald der Vergangenheit angehören und Du die SS richtig genießen kannst! Hast es Dir wirklich verdient!
LG, Katrinelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom Gyn

Antwort von Mamarina am 06.02.2006, 13:01 Uhr

Ich glaubs nicht! So was von ner Berg- und Talfahrt!!! Und gerade in dem Zyklus, in dem Dir Dein FA sagt, daß Du keinen ES hattest, wird das Eichen schön befruchtet, nistet sich ein und läßt die Titties wachsen...ich freu mich so für Dich!

Hab zwei Seiten vorher nämlich gar nicht durchgeblickt, wegen Deinem Dialog mit fischli. Da hörte es sich so an, als ob Du noch übst...hach...ich bin wohl selber etwas verwirrt...

Jedenfalls ALLES GUTE! Und ne toooollllle SS.

Marina mit Luca und Nino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Bettina!!!!

Antwort von Sandra&Til am 06.02.2006, 13:03 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Nächste Woche ist dein Krümelchen bestimmt schön gewachsen und du kannst ihn auch sehen.
Ich hatte ein richtig schönes Familienwochenende. Das habe ich mal richtig genossen.
Til hat heute nacht zum ersten mal ohne Pampers geschlafen. Um 2:15 haben wir dann das Bett neu bezogen. *ggg*
Aber das ist ok. Er ist ja recht früh dran.

Wünsche dir einen schönen Tag und geniesse die Übelkeit. *g*
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom Gyn

Antwort von wudebaer am 06.02.2006, 13:36 Uhr

Das hört sich doch alles suuper an, für den 13.02. drücke ich ganz fest die Daumen und dann pustest du bitte nochmal viele Viren rüber, Ja?

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.