Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 06.02.2006, 7:10 Uhr

Was ist das jetzt????

HUhuu ihr Lieben!

Ich hatte die letzten 3 Tage etwas komisches Ziehen und so mensartige Vorboten...Laut Gyn sollte da auch mein ES stattfinden.....
Gestern war es schon nicht mehr so schlimm...

Heute Morgen habe ich aber total heiße Brüste und so ein Spannen....

Ist das normal?
Ich weiß, die Frage habe ich schon des öfteren gestellt...Aber ich will es nun wissen.....

Ich habe nämlich mal irgendwo gelsen, dass die Brüste nach dem ES spannen....Aber stimmt das denn auch?

Oder ist das jetzt schon ein PMS Vorbote? Kann doch nicht sein....Oder? Ich meine meinen NMT habe ich ja erst am 18.2.

Oder ist das nur so eine Nebenwirkung von Clomi?


Hach...Wie war das nochmal...Ruhig bleiben...Locker bleiben und nicht verrückt machen.....

LG YAnni

PS. Ich glaub ich mach mir nen Hibbelberuhigungstee...Wer will noch einen?

 
3 Antworten:

Re: Was ist das jetzt????

Antwort von Sassi1 am 06.02.2006, 7:24 Uhr

huhu, ich will dich nicht entmutigen, aber ich habe jetzt schon von vielen gehört, dass ihre brüste während clomi-zyklen spannen. war bei einer freundin auch so.

also wie du schon sagtest: abwarten und (anti-hibbel-)tee trinken. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das jetzt????

Antwort von yanni am 06.02.2006, 7:38 Uhr

HUhu!

Danke dir!

Alos heißt das nicht gleich, dass es doch nicht geklappt hat...oder?

LG yanni :-)

Ps....*Ohmmmmmmm....Locker machen....* :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht mir jedes Mal so

Antwort von Claudia36 am 06.02.2006, 8:14 Uhr

Hallo Yanni,

möglicherweise hast du deinen Es gemerkt.
Ich habe jeden Monat so 4 Tage vor dem Es unterleibsschmerzen.
Mein ES war gestern, denn ich hatte Samstag und bis gestern abend so starke schmerzen, die gestern bis in den Rücken strahlten.
Es tat alles weh mußte mich immer vorsichtig hinsetzen ( und da soll man dann noch herzeln....aua....lach)
Gestern taten mir die Brustwarzen weh nur bei leichter berührung.
Heute sind die Schmerzen weg, die Brust spannt noch etwas aber das hält bei mir in der 2 ZH immer an.
Das habe ich jeden Monat.
Also keine Angst. Es ist noch alles drin.
Wir hibbeln mal gemeinsam.
Liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.