Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny mit Max am 06.02.2006, 7:53 Uhr

Hab mich entschieden

Guten Morgen ihr Lieben,
so, ich hab mich nun entschieden den FA zu wechseln.

Meine Temp. ist heute in den Keller :-( und mit dem neuen Zyklus werde ich auch einen neuen FA aufsuchen. Wir haben hier eine gute Ärtzin, bei der sogar eine Bekannte von mir arbeitet.

Mein "alter" FA hat mir echt ein zu großes Gottvertrauen. Außerdem wurde mir nun, nachdem ich mich intensiv in die GKS eingelesen habe, klar, dass er mir Utrogest nur zur Beruhigung verschrieben hat. Ich mein, er hat ja nicht mal den Hormonspiegel in der 2.ZH getestet ...

Er sagt knallhart "Nur eine gesunde SS hält die ersten drei Monate" - das mag ja meistens stimmen. Aber wenn innerhalb zwei Jahre schon keine SS oder wie bei uns drei "defekte SS" eintreten, dann muss man doch mal genau nachschauen was es sein könnte. Das SG ist ja ok (zwar im unteren Bereich, aber ok), da müsste das eine oder andere Schwimmerchen seinen Weg finden (lt. Aussage d. Urol.).

Lange Rede kurzer Sinn, mein Vertrauen in ihn wurde stark erschüttert und ich werd jetzt gleich bei der FÄ anrufen um einen Termin auszumachen.

Wünscht mir Glück, lG
Danny.

 
6 Antworten:

Re: Hab mich entschieden

Antwort von Iris71` am 06.02.2006, 8:07 Uhr

Na dann wünsch ich Dir alles gute bei Deinem neuen FA.
Ich habe auch erst vor kurzem den FA gewechselt, allerdings wegen Umzug. Ich hab einfach meine Bekannten gefragt, zu wem sie gehen und ich muss sagen, ich in seeehhhrr zufrieden. Hoffe das Dein KIWU bald in Erfüllung geht.

LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenne das,

Antwort von svenja68 am 06.02.2006, 8:42 Uhr

meine FA meinte auch immer, bei Ihnen ist alles in Ordnung. Sie haben schon 1 Kind, dann klappt es auch mit einem 2.
Ich mußte total betteln, bis halbwegs was passierte (Hormonstatus, ES per Ultraschall überwacht). Diese Ungewißheit, woran es liegen könnte, ist schrecklich. Ich hoffe, Du bekommst einen tollen neuen FA und wirst schnell ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich entschieden

Antwort von mini99 am 06.02.2006, 8:58 Uhr

Hallo Danny!
Ja, es ist wirklich schwierig, einen GUTEN Gyn zu finden! Ich habe meinen Gyn auch nach längerem suchen gefunden und weiß, dass ich mich auf ihn verlassen kann. Er hat wie das Dellema im Juni war, sogar Samstag und Sonntag einen US bei mir gemacht, das findet man sehr selten. Ich drück dir fest die Daumen, dass euch dein neuer FA helfen kann und bald ein gesundes Krümelchen bei dir einziehen wird!!!!!!!!!
Drück dich fest und grüße dich ganz lieb Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde ich sehr gut - ich wünsche dir viel Glück mit dem neuen FA - alles Gute, rebeca o.t.

Antwort von Becky75 am 06.02.2006, 11:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Entscheidung!!

Antwort von Sandra&Til am 06.02.2006, 13:07 Uhr

Bei mir war es auch so, dass mein Vertrauen in meinen FA nicht mehr so groß war.
Ich habe gewechselt und siehe da, der Mann konnte mir weiterhelfen.

Viel Glück beim neuen Arzt und für deinen Kinderwunsch!!
Lg,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Danke Danke

Antwort von Danny mit Max am 06.02.2006, 13:57 Uhr

für eure Unterstützung !!!

GlG
Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.