Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flips am 06.02.2006, 13:02 Uhr

Immer noch kein ES ...

Ich könnte heulen. Donnerstag hatte ich ja einen schwächeren 2. Strich beim Ovutest. Ich hatte so die Hoffnung, dass jetzt bald der ES ist. Aber das ganze Wochenende nix...

Heute ist wieder so ein 2. aber schächerer Strich. Heul! Wann kommt denn nun endlich der ES????

Ungeduldige Grüsse von flips

 
5 Antworten:

Re: Immer noch kein ES ...

Antwort von wudebaer am 06.02.2006, 13:48 Uhr

Wann war letzte Mens und was hast du für ein Zyklus?
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flipsilein...

Antwort von Veravera2005 am 06.02.2006, 13:56 Uhr

Hallo meine Liebe,
ich will dich nicht noch mehr frustrieren. Aber das mti dem zweiten dünnen Stricht kenne ich nur zu gut. Ich hatte den 3 Wochen lang... Und nix passiert. Also, er wurde nie gleich dick zur Kontroll-Linie oder stärker. Sorry, wollte dir das eigentlich nicht schreiben, aber so war's halt. Aber, ZT 46 ist ja auch noch nicht erreicht... Hoffnung ist alles, oder?

Bis bald.

LG

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wudebaer und vera

Antwort von flips am 06.02.2006, 14:08 Uhr

@wudebaer: ich habe leider sehr unregelmässige und lange Zyklen (zwischen 40 und über 60 Tagen ist alles drin). Letzter Zyklus kam der ES am 47. ZT, d.h. Ovutest meldet am 46. ein positiv. Heute ist der 41. Zt. Viellicht besteht ja doch noch Hoffnung!

@vera: Ja, so eine ganz leichte 2. Linie habe ich auch öfters, aber es war ein richtiger Strich, bloß halt schwächer als die Testlinie. Ich werde noch ganz bekloppt. Meine Nerven machen das nicht mehr lange mit...

LG flips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Veralein..

Antwort von Veravera2005 am 06.02.2006, 16:09 Uhr

Heee du Arme,
dann doch mal Hormönchen? Kann ja wohl nicht sein, dass du jeden zyklus "bekloppt" wirst - oder?

Bei dir müsste doch Clomi (o. ä.) erst recht was bewirken, wenn du sogar so schon einen ES bekommst...

Bussi und Kopf hoch

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Posting vorher sollte eigentlich "Flipsilein" heißen - Text ist für dich Flips :o) LG (oT) Vera

Antwort von Veravera2005 am 06.02.2006, 21:10 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.