Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tifie am 06.02.2006, 12:44 Uhr

Eisprung!?

Hallo Mädels! ich bin ein bischen iritiert,unzwar hatte ich am 26.01 meine Mens und jetzt habe ich auf der linken seite schmezen ZS.ist spinnbar und klarist das jetzt mein Eisprung ist doch noch ziemlich früh oder?Tempi ist immer noch auf 36,5.

 
3 Antworten:

Nachtrag

Antwort von tifie am 06.02.2006, 12:47 Uhr

Wir hatten Gesten Morgen gehärzelt! LG:Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung!?

Antwort von kerstin001 am 06.02.2006, 13:06 Uhr

jo, das ist wirklich etwas früh...aber es gibt ja auch ein verfrühten und einen verspäteten eisprung.....habe ich mir sagen lassen....*daumendrücke*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung!?

Antwort von wudebaer am 06.02.2006, 13:47 Uhr

Ich hatte diesen Zyklus auch 2 tage vor dem ES den spinnbaren Zervixschleim, von daher kann das gut sein.
Ich würde dann morgen und Donnerstag ruhig nochmal herzeln *gg*
Lg Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.