Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstin001 am 06.02.2006, 13:04 Uhr

hallo, mein alter Nick hier

hatte gestern unter jessiamum gepostet...das ist mein alter nick, hatte nur das Passwort vergessen und meine alte email addi gibt es auch nicht mehr, die redaktion hat mir mein altes passwort nun wieder geschickt....
Ich hibbel dann mal mit euch......bin auch jeden Monat noch enttäuscht wenn es net klappt, ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass wir fürs erste kind 5 Jahre gebraucht haben,. wegen der fast -zeugungsunfähigkeit meines Mannes. nach der geburt von unserer tochter habe ich auhc erst gar nicht verhütet, na ja...das war im oktober 2003...bin eigentlich schon wieder so entmutigt, trotz Urologe schaffen wir es wohl mal wieder nicht...und die Medikamente die mein mann damals bekommen hat, sind vom markt genommen worden.....schade eigentlich... na ja,. eigentich müsste ich ja froh sein ein Kind zu haben...bin ich auch...aber trotzdem ist der wunsch nach nem zweiten Kind von beiden seite sehr stark.............ich drücke euch allen die daumen......

 
4 Antworten:

Re: hallo, mein alter Nick hier

Antwort von Veravera2005 am 06.02.2006, 13:09 Uhr

hallo du,
warst du seinerzeit auch im Oktoberforum 2003? kann es sein, dass ich dich noch kenne?

LG

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, mein alter Nick hier

Antwort von kerstin001 am 06.02.2006, 13:13 Uhr

ja ich war damals etwas irritiert was miene zugehörigkeit zu welchem Forum betraf ich sollte jessika eigentlich im September bekommen...na ja, ich hing dann immer zwischen september und oktoberforum, aber ja, ich war auch im oktoberforum....bin auhc immernoch mit den alten oktobermamis in einem forum, einem anderen.....warum bist du da nicht???? magste kommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu nochmal

Antwort von veravera2005 am 06.02.2006, 13:54 Uhr

Hallo,
mir ging es genauso wie dir. Meine Tochter sollte im Ende September kommen, kam dann aber erst in der zweiten Oktoberwoche.

Ich bin seinerzeit erst recht spät in diese Foren gekommen und bin dann auch hin und her gependelt. So richtige Kontakte haben sich dann leider nicht mehr ergeben. Aber irgendwie kenne ich kerstin001 noch :o)

Na, dann "sehen" wir uns jetzt hier öfter, oder? Wir versuchen seit Mai 05 ein zweites Kind zu bekommen. Leider sind meine WErte mies und ich habe einen katastrophal langen Zyklus (bis 52 Tage). Nun habe ich gerade totales Chaos durch Hormonstimulierung hinter mir, um zum guten Schluss in die Warteschleife gesteckt zu werden: man hat jetzt auch noch rausgefunden, dass mein Röteltiter zu niedrig ist. Letzte Woche bin ich geimpft worden und darf nun noch 11 Wochen warten...

Soviel zur Ist-Situation :o)

Dir weiterhin auch viel Glück und bis bald.

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu nochmal

Antwort von maminaja am 06.02.2006, 22:14 Uhr

hallo ihr zwei!!!

kerstin ich drück dich,dass schafft ihr schon......

war auch im oktober 2003 hier dabei....

janine kam ende september....

kerstin,wir lesen uns drüben,gelle????

knuddels

ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.