Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 01.05.2010, 8:10 Uhr

Verdunstungslinie- hatte ich im August 2008

Hallo Mädels.
Ich weiss ich hatte mal mit nem SST von DM tatsächlich eine VL.
Ichwar so neugierig bei ES+10 oder ES+11 und holte mir Nachmitags nen Test von DM.
Den machte ich nachmittags und er viel negativ aus.
Als ich später das Ding nochmal herauszog hatte es ne gaaaaaaaaanz zarte dünne rosa Linie im Testfenster.
Ich freute mich wie bolle.
Einen Tag später kam die Enttäuschung mit der Mens.
Darum testete ich auch erst bei ES+14 gestern

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zum Thema Verdunstungslinie!

Bin ja erst dran mit testen, aber es interessiert mich jetzt mal. Ich hatte sonst den normalen DM Pregnafix. Wenn negativ dann wirklich schneeweiß, auch Tage danach. Jetzt hab ich die Best 2 und auch die sind schneeweiß. Nun hab ich schon öfter gelesen, das eine gaaanz feine, ...

von Princess01 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder darf ich hoffen???

Hallo, habe heute bei ES+13 mit einem 25er-test getestet. Na ja, habe nichts gesehen und das Ding weggeworfen. Vorhin schaue ich nochmal drauf (nach 2 Std.) und sehe die zweite Linie. Ich weiß, dass man innerhalb von 10min. ablesen soll, aber jetzt frage ich mich, ob die ...

von madeleine76 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie, oder Schwanger???

Also ich habe gestern viel von Verdundunstungslinien hier gelesen. Dachte mir ich muß mal die Tests von vor drei Tagen auspacken, die haben alle eine, aber sehr gut sichtbare. Habe ich die zu früh ins Päckchen zurück gepackt(gleich nacch dem der Kontrollstrich sichtbar war, ...

von jansmam 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie??

Mädels, habe grade vorhin aus jux einen SST (babytest) gemacht.....und was soll ich sagen?! Innerhalb/kurz nach den Ablese-5-Minuten sieht man einen Hauch von Strich - aber wirklich nur einen Hauch. (Man muß genau hinsehen). Aber mein *mann* sieht "den Hauch" auch.... Ist ...

von Bianca78 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Nix Verdunstungslinie :))

Hallo! Vielleicht erinnern sich noch einige an mein Posting mit der Hauchzarten linie auf dem SST. Heute hab ich nochmal mit Morgenurin getestet und siehe da er ist positiv, unverwechselbar So nun brauch ich noch eure Daumen, da vor ...

von NoahsMum 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie war Verdunstungslinie :( (auch an Maggan22)

Huhu Mädels, ich hatte doch am Sonntagmorgen ein Posting geschrieben ob es möglich ist, dass mein SS-Test von Pregnafix eine Verdunstungslinie (rosa) anzeigt. Ja, dies ist leider möglich Nach ein paar Minuten schon hat er diese 2te ...

von Aquarius 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie? Bitte mal euren Rat

Hallo Mädels, ich habe mal ne Frage. Donnerstag hatte ich NMT. Donnerstag - Samstagmorgen waren die Tests (AIDE) negativ. Heute morgen hab ich mit Pregnafix getestet und als ich aus der Dusche raus kam (können etwas mehr als 5 Min. gewesen sein) konnte ich auf dem Test eine ...

von Aquarius 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

SST von Winnirixi+ Verdunstungslinie!!

Hallo !!!! Wollte mal wissen, ob ihr von den Winnirixitests Erfahrungen habt? Wollte eigentlich einen Ovutest machen, seltsam ist, dass meine Tempi in Hochlage ist, ich aber ESschmerzen hab. hab dann einen Ovutest gemacht, Persona, der war fast positiv und dann hab ich ...

von 2.Baby 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie

Hallöchen zusammen!!!!!!!!!! So, ich habe heute Nachmittag einen Test gemacht und voller Erwartung nach der angegebenen Zeit kurz drauf geschaut, nichts gesehen und entäuschend weggeschmissen. Mein Freund meinte nach ca. einer halben Stunde, dass wenn man genau da drauf ...

von ela020107 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

...doch nur eine verdunstungslinie... :((

hallo, ich hatte ja schon getestet und eine gaanz schwache linie gesehen (mein mann auch), eben habe ich ein par tage später einen 10er test gemacht und dieser zeigt ein blütenreines weiss an. also bin ich doch nicht schwanger!! es wäre ja auch zuuu schön gewesen. naja, wenn ...

von Ane1204 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.