Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1909 am 30.04.2010, 23:24 Uhr

Bilder von SS Tests von mir aus Nov. 2009

Hallo ihr Lieben,

ich war auch mal eine von euch und da ich immer wieder sehe,das es Unsicherheiten bez. Tests gibt poste ich hier meine.

Ich habe im Nov. nach 4 Jahren Wartezeit und trotz Endometriose endlich positiv getestet.

Vielleicht helfen euch die Tests ja zum Vergleichen.Leider ist die Quali nicht so gut.

Ich wünsche euch allen,alles Glück der Welt und viel Erfolg.Gebt die Hoffnung nicht auf.Bei mir hats erst funktioniert nachdem ich KEINE Ovutests mehr gemacht habe und KEINE Kurve mehr geführt habe.Ich habe einfach auf meinen Körper gehört.

lG

Das erste Bild ist ES+11

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

ES+12

Antwort von Alexa1909 am 30.04.2010, 23:25 Uhr

:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von Alexa1909 am 30.04.2010, 23:25 Uhr

:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von Alexa1909 am 30.04.2010, 23:27 Uhr

:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder von SS Tests von mir aus Nov. 2009

Antwort von hyam am 01.05.2010, 0:34 Uhr

Du das ist ja außerordentlich lieb von Dir gemeint aber bei dieser Art Unstimmigkeiten ging es nicht um eindeutig positiv sondern um Verdunstungslinien.... Und diese "Verwechslungen" passieren eben nicht wenn man am NMT testet.
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder von SS Tests von mir aus Nov. 2009

Antwort von Alexa1909 am 01.05.2010, 0:56 Uhr

Ja ,weiter unten ging es um Verdunstungslinien ,aber seit 5 Jahren bekomme ich mit das sich die Mädels hier immer wieder fragen ab WANN man testen kann und WIE die Tests an dem und dem Tag dann aussehen.Wie gesagt,ich war auch mal hier,doch leider kam ich erst heute dazu die Pics auf den Rechner zu laden.Hatte die Speicherkrate verlegt und sie nun erst beim Umzug gefunden,sonst hätte ich sie schon im Winter gepostet.

Tests mit Verdunstungslinien habe ich leider nicht,sonst würde ich auch die posten ;)

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.