Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4butterflies am 30.04.2010, 13:35 Uhr

nun muss ich auch mal jammern

hallo ihr lieben!!
wir sind ja noch nicht in der heissen phase, aber ich bin ja schon dabei meinen zyklus zu beobachten. ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich so happy war, als ich mitte dez endlich wieder meine mens bekam die seit aug ausgeblieben war. es ging dann los mit folgenden zykluslängen:
33 zts, 30 zts, 37 zts, 26 zts(da war ich soo happy, dachte es pendelt sich jetzt endlich mal ein zu einem normalen zyklus). nix da, ich hatte nur sonntag, montag und di minimale sb. und nun immer noch nicht meine mens. also war das wieder eine eisprungsblutung diese sb.mittlewrweile bin ich ja schon am zt39. die brust sticht udn zieht, ich merke dass mein unterleib total zieht und drückt, als ob gleich die mens kommt. aber nun schon seit tagen. es kotzt mich einfach nur noch an. so wie es aussieht geht das jetzt so weiter bis ich wieder zu meinen langen zyklen komme, wie ich sie vor der letzten geb hatte, über 40 zts bis zu 46 zt, manchmal sogar doppelzyklen. ich mag einfach nimmer. wie soll ich da denn meinen es rausfinden, wenn wir dann im herbst üben wollen?! ich bin echt kurz davor bei meinem fa anzurufen. er hatte mir ja beim letzten besuch schon angeboten, mir mal möpf zu verschreiben. hab ich schon mal genommen, nach 1 1/2 zyklen mit möpf hatte ich nen positiven test inner hand.
ich möchte einfach dass der zyklus endlich mal normallang ist, ich besteh gar net auch 28 zts, wäre mit 32 oder 34 auch schon zufrieden, aber ich hab einfach keinen bock auf über 40 tage.
da brauch ich ja sonst überhaupt keine ovus dann nehmen, da zahl ich mich ja dumm und dapplig dann.
ist hier auch noch jemand der so ein problem mit so langen zyklen hat? ich werd echt noch kirre. v.a. nachdem schatzi heute gemeint hat dass wir evtl schon ab juli oder aug anfangen könnten zu üben, obwohl er ja erst gar nicht wollte.

LG von einer bald verzweifelnden Larissa

 
3 Antworten:

Re: nun muss ich auch mal jammern

Antwort von Sallymaus77 am 30.04.2010, 13:53 Uhr

Hallo Du,
Nein, ich kenn das Problem nicht, aber ich kann mir vorstellen, daß man wahnsinnig wird. Ich würde auf jeden fall zu Arzt gehen und alles abklären lassen. Du hast es ja schonmal mit Möpf versucht, vielleicht hilft es ja wieder.
Laß den Kopf nicht hängen, ich drücke Dir die daumen, das es besser wird. Und Du hast ja noch etwas zeit, bis ihr üben wollt.
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun muss ich auch mal jammern

Antwort von hyam am 30.04.2010, 13:55 Uhr


Wenn Du schon mal gute Erfahrung gemacht hast mit Möpf, was hindert Dich daran, es wieder einzunehmen?
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun muss ich auch mal jammern

Antwort von 4butterflies am 30.04.2010, 14:11 Uhr

ich hab immer etwas bedenken weil ich schon mal gelesen hab, dass der bei längerer einnahme auch den es hemmen kann.
aber ich denk ich schau gleich mal ob da noch jmd da ist und ich einen termin demnächst kriege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.