Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shaaya am 30.04.2010, 9:20 Uhr

Mens :(

Huhu Mädels,

hab vorhin meine mens bekommen
so ein mist.
Aber naja kann man nix machen dann auf in den nächsten ÜZ.


liebe Grüße
natascha

 
9 Antworten:

Re: Mens :(

Antwort von Baby2011 am 30.04.2010, 9:23 Uhr

..... och nööööö,schade.

schön das du so optimistisch in den nächsten zyklus startest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens :(

Antwort von nachtcreme am 30.04.2010, 9:29 Uhr

so ein mist,
ich drück dir die daumen für den nächsten zyklus!!!
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens :(

Antwort von Canaren am 30.04.2010, 9:43 Uhr

Durchhalten...und auf ein Neues,ich druecke die Daumen!!lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens :(

Antwort von Karina77 am 30.04.2010, 9:55 Uhr

huhu,
das tut mir leid.. :-( :-(

meine mens wird auch kommen, hab ich im gefühl..
abmarsch ;-) auf in den nächsten,

bei wäre es der 3 ÜZ und bei dir??
lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens :(

Antwort von hyam am 30.04.2010, 9:57 Uhr

Naja, nach Deinem Posting gestern habe ich mir das schon fast gedacht Tut mir leid, das die Mens da ist! Kopf hoch und mit gutem Willen in den nächsten Zyklus! Der wievielte ist es denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens :(

Antwort von Sallymaus77 am 30.04.2010, 10:56 Uhr

Tut mir echt leid für Dich. Dann zusammen auf in den nächsten ÜZ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens :(

Antwort von Emja am 30.04.2010, 11:24 Uhr

ach mensch:( trotzdem wünsche ich ein schönes mai wochenende..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens :(

Antwort von Shaaya am 30.04.2010, 13:48 Uhr

Huhu,

ja ist dann mein 3. ÜZ . Aber ich nehm das nicht so schlimm, klar bin ich ein wenig enttäuscht aber es ist kein Weltuntergang für mich und schon garnicht im 2 ÜZ. Bei unserem Kleinen haben wir auch 6 ÜZ gehabt bis es endlich geklappt hatte. Und wenn es wirklich garnicht mehr klappen sollte ist das für mich jetzt auch nicht das Ende der Welt hab ja zwei wundervolle Jungs. Auch wenn ich mir noch so ne kleine Prinzessin wünschen würde :o)

Wünsche Euch auch allen noch ein tolles Maiwochenende

Liebe Grüße
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens :(

Antwort von Drachenmama am 30.04.2010, 14:19 Uhr

Hallo,

du bekommst deine "Prinzessin" da bin ich mir sicher :-)
Wenns schon zweimal geklappt hat klappt es auch ein drittes mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

die mens ist die nacht eingetrudelt :(

guten morgen ihr lieben! naja wie schon oben geschieben die mens ist da und zwar die nacht ohne irgendwelche anzeichen. bin ziemlich traurig und fertig deswegen weil ich ja insgeheim gehofft habe das sie weg bleibt und ich morgen mit meinem freund hätt testen können.wir ...

von 3mäuse050607 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie ist euer Muttermund vor der Mens??

Hallo, morgen ist theoretisch NMT bei mir. Naja oder am Donnerstag :-) Jedenfalls wollt ich mal so erfragen wer den Muttermund kurz vor der Mens ertastet und wie sich der so anfühlt? Als ich taste den Mumu bei mir und irgendwie isser etwas geöffnet.... Auf eine SS ...

von Drachenmama 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Morgen!Noch keine Mens,aber mir ist schlecht

War mir gestern nach meinem einmaligen Übergeben,das so täglich abends kommt,auch wieder. Und wenn ich meinen morgendlichen Kaffee trinke,schmeckt der für mich irgendwie anders,als sonst.Test war ja gestern negativ. Aber Mens ist auch noch nicht da,und die kommt neuerdings ...

von Mopelchen 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann Mens wenn kein Eisprung war?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Es kann sein, dass ich dieses Mal keinen Eisprung hatte, wohl aber eine Funktionszyste. Meine Temperatur ist auch schön hochgegangen, aber das kann ja auch an der Zyste liegen. Wenn ich nun keinen Eisprung hatte, kann sich dann auch die Mens ...

von Aki912 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immer noch keine mens da!

guten morgen ihr lieben! ich habe ja am 24.04. nmt gehabt und bis jetzt immer noch keine mens oder zeichen dafür das sie kommt (freu :) ).habe natürlich auch sofort getestet nur der test ist negativ gewesen.die ovu-test sind aber alle positiv und ich kann mir nicht ...

von 3maeuse050607 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gestern mit 4 Tagen Verspätung kam die Mens :-(

Hi, leider ging unser Internet am Wochenende irgenwie nicht. Gestern kam die Olle wie gesagt. Also 4 Tage zu spät ist schon fies. Ich denke aber mal das lag an dem Utrogest, das hab ich ab 1 Tag vor NMT eingenommen um zu probieren ob der Zyklus länger wird. Naja das hat ...

von puschel77 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gestern mit 4 Tagen Verspätung kam die Mens :-(

Hi, leider ging unser Internet am Wochenende irgenwie nicht. Gestern kam die Olle wie gesagt. Also 4 Tage zu spät ist schon fies. Ich denke aber mal das lag an dem Utrogest, das hab ich ab 1 Tag vor NMT eingenommen um zu probieren ob der Zyklus länger wird. Naja das hat ...

von puschel77 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens.ist da und das ist auch ...

... gut so!!! Denn es ist das erste mal nach der FG am 20.3. und ich habe nicht wirklich erwartet, diesen Monat schon wieder schwanger zu sein, mal abgesehen von den Ängsten, die ich dann gehabt hätte! Also jetzt kann ich endlich wieder nach vorn schauen!!! Hoffe nur, ...

von Juleah 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich glaube die Mens kündigt sich an

Guten Morgen ! Bin heute ZT34 und ich glaube die Mens kündigt sich an denn ersteinmal habe ich so ein ziehen im unterleib und zweitens hatte ich heute morgen etwas Blut am Toi-Papier!!! Aber das finde ich gar nicht ganz so schlimm denn dann weiß ich jetzt ungefähr nach ...

von haribofan 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch keine Mens in sicht binn seit gestern überfällig.

Sollte gestern meine Mens bekommen hoffentlcih bleib die weg. Habe garkeine SS-Anzeichen aussen die brüste sind grösser und sehe iregendwie aufgequollen aus wenn ich mich im speigel ansehe. Aber keine Übelkeit, Oder Heisshunger . Werde morgen mal testen in der ...

von hana07 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.