Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zockermaus am 30.04.2010, 9:14 Uhr

Die Hoffnung bleibt mein bester Freund

Hallo an alle,

Kurz die Vorgeschichte: unregelmässiger Zyklus, seit ES+6 positive Ovus vor 4 Tagen negativer SST, hatte am Dienstag echt das Gefühl Mens kommt.....
Seit gestern gar keine PMS mehr nur schlechte Laune .

Heute morgen Ovu wieder positiv, 2 klare Linien. Bin ZT 28, morgen wäre eignetlich NMT (nach dem letzten Zyklus gerechnet)......

Sooooooooo und jetzt bin ich total hibbelig, mal denk ich ach komm die Mens kommt bestimmt. Anderer Seits hatte ich auch das Gefühl diesmal ist was anders, wobei ich das immer auf meinen turbulenten Haushalt schiebe......

Danke fürs Zuhören und GGLG

PS Herzlichen Glückwunsch an alle die schwanger sind und drück die Daumen an die die bald NMT haben......

 
7 Antworten:

Ach komm ich gebs auf.......

Antwort von zockermaus am 30.04.2010, 9:21 Uhr

Habe grade SST gemacht............negativ

Es macht doch keinen Sinn, mensch. Ich hasse mich und meinen Körper, dass ich mich so darauf versteife. Ich will einfach nicht verstehen warum ich 2x sofort schwanger wurde und jetzt ist das Ganze sowas von schwierig und nervend......

Bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach komm ich gebs auf.......

Antwort von anwo86 am 30.04.2010, 9:25 Uhr

Vielleicht mal Zyklusmonitoring probieren?
Grad bei unregelmäßigem Zyklus?
Google ruhig mal ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach komm ich gebs auf.......

Antwort von zockermaus am 30.04.2010, 9:36 Uhr

Danke ist sehr nett habe Montag in einer Woche Termin beim FA werde ihn ansprechen. Wollte ja schon vor 2 Monaten einen Termin aber war früher nicht möglich. Habe auch andere angefragt aber leider war nichts möglich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach komm ich gebs auf.......

Antwort von Canaren am 30.04.2010, 9:45 Uhr

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!Wir geben NICHT auf!!!!!Das wird schon...ganz bestimmt!!!!Bin aber auch immer furchtbar enttaeuscht wenns nicht geklappt hat...lg KATI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung bleibt mein bester Freund

Antwort von FabianMaus2006 am 30.04.2010, 9:53 Uhr

Nicht aufgeben,beim nächsten mal klappt das bestimmt,bei der einen geht es halt sehr schnell und andere Frauen warten ewig bis es klappt.So wie bei mir,Ich versuche es schon seit über 2 1/2 Jahre und es passiert nichts.Also nicht den Kopf hängen lassen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung bleibt mein bester Freund

Antwort von hyam am 30.04.2010, 9:58 Uhr

Noch ist ja Hopfen und Malz nicht verloren! Solange die Mens nicht da ist, ist alles offen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung bleibt mein bester Freund

Antwort von Jarine am 01.05.2010, 19:58 Uhr

Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.