Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiancaM1985 am 30.04.2010, 19:03 Uhr

Mein freund der freut sich immer noch so sehr

Hallo mädels,

war das bei euch auch so alle die Positiv getestet haben, also mein Freund der Freut sich immer noch so riesig das er immer noch den test mit sich rum trägt. Er hat den test seiner ganzen Firma gezeigt, Familie und Freunde er holt den schon gar nicht mehr aus der Tasche. Und er streichelt jeden Abend mein Bauch. Cremt mein Bauch ein wobei es eh nichts bringt da ich noch streifen von meiner ersten zwei Schwangerschaften hatte. Dann spielt er gerne mit mein Bauchnabel er sagt er kommt was raus, aber das kann es ja nicht sein weil ich bekomme am 04.05.2010 genau gesagt wie weit ich bin und der ET Termin. Ich hoffe nur diesmal bleibt das Baby bei mir. Und verlässt mich nicht wieder nch eine FG verkrafte ich nicht.

 
3 Antworten:

Re: Mein freund der freut sich immer noch so sehr

Antwort von Princess01 am 30.04.2010, 19:07 Uhr

Leider nein, trotz das es geplant war!
Mein jetztiger Freund ist dann aber sicher wie Deiner, und so soll es ja auch sein.
Finde ich echt süß, freu Dich das er sich so mit Dir freut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein freund der freut sich immer noch so sehr

Antwort von Sternchen04 am 30.04.2010, 21:06 Uhr

Ich finde das sogar ziemlich süß von deinem Partner. Sei froh, daß er ein so stolzer Papa ist. Ich wünsch euch alles Liebe und freue mich auf schöne Nachrichten am 04.05.

VLG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein freund der freut sich immer noch so sehr

Antwort von Jarine am 01.05.2010, 19:41 Uhr

Das ist ja total suß. Mein Mann ist auch so gewesen. Ich drücke dir die Daumen , das der Zwerg bei dir bleibt. Weiß wie das ist. Hatte 2 FG im letzten Jahr.Aber ich gebe noch nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.