Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fledii am 31.10.2018, 20:42 Uhr

Termin beim Endokrinologen

Guten Abend Alle zusammen,
bin eigentlich eher ein stiller Mitleser,möchte aber heute mal kurz berichten.....
Sind seit ca.2 1/2 Jahren am "üben",ohne ss zu werden,leider....war nun mal bei einem Endokrinologen um mal vom Facharzt alke Hormone checken zu lassen,da ich eibfach nicht ss werde und auch schon jahrelang immer wieder unter Haarausfall leide.(Mein Hormonstatus war in den letzten 2 Jahren beim FA immer ok!!) Gestern das Ergebnis der Werte vom Endo:Extrem erhöhte männliche Hormone!Ich soll entweder eine Pille nehmen,oder aber,da Kiwu besteht,soll ich nun Dexamethason nehmen für 3 Wochen,je eine halbe Tablette vorm Schlafen.Dann wieder zum Blut abnehmen.
Mir macht das riesengroße Sorgen einerseits....andrerseits weiss ich nun endlich mal was nicht stimmt mit mir.
Ich frag mich nur,warum das der FA nie festgestellt hat beim Hormonstatus??
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Dexamethason?

LG,Fledii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.