Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalelu_172119 am 31.10.2018, 13:10 Uhr

Hallo :-)

Ich hab da mal eine Frage .

Ich habe vor 3 Monaten mit der Pille aufgehört deshalb ist mein Zyklus auch verschoben .

Dieser Monat war alles ziemlich komisch

Periode war am 5.10 -9.10

Laut ovu und unterleibs Schmerzen war mein es am 14

Und am 10 haben wir geherzelt

Am 26 hatte ich einen Termin beim fa zur Vorsorge sie hat einen Urin test gemacht der negativ war aber sie sah eine hoch aufgebaute schleimhaut . Nun weiß ich nicht ob sich da evtl jemand gemütlich gemacht hat da ich an einem Tag ( genau kann ich nicht mehr sagen ) so ein ziehen hatte das ich kaum stehen könnte . Zudem entschuldigt bin ich unten sehr empfindlich geworden . Und ich weiß leider auch nicht wie lange mein Zyklus diesmal ist . Wann würdet ihr nochmal testen ? Ich bin mir da sehr unsicher

 
3 Antworten:

Re: Hallo :-)

Antwort von Becca09 am 01.11.2018, 9:18 Uhr

Wenn dein Eisprung am 14. war, war er an Zyklustag 10, das ist sehr früh. Ist denn dein Zyklus nur ca. 24 Tage lang?
Wenn ja dann könntest du seit 28. testen bzw. sollte deine Periode kommen.
Oder hast du vielleicht schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von Lalelu_172119 am 02.11.2018, 12:56 Uhr

Ja leider kann ich nur sagen das ich sam 14 einen positiven ovu hatte und bis jetzt nicht getestet und auch keine mens in Sicht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von Becca09 am 02.11.2018, 13:10 Uhr

Dann mach doch mal einen Frühtest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.