Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleOne am 31.10.2018, 11:12 Uhr

Folsäure

Hab mal eine kurze Frage. Habe mir auf Folio Forte in der Apotheke besorgt, aber die haben gar nichts bzgl Einnahme gesagt. Viel mir leider auch erst daheim ein, dass ich das fragen wollte. Nehmt ihr die nüchtern? Und mit Wasser? Oder ist das egal?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Folsäure

Antwort von Becca09 am 01.11.2018, 9:19 Uhr

Mir wurde gesagt zum Essen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Empfehlung Folsäure Kinderwunsch

Welche Folsäure könnt ihr mir empfehlen, zwecks Kinderwunsch? Ich nehme Thyronajod 75. Falls in der Folsäure Jod drin ist, dann würde ich Thyronajod absetzten, laut FA, und Folsäure mit Jod einnehmen. Bei mir wurde festgestellt, dass ich zu viel Eisen habe und dafür zu ...

von Katrin1079 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Hallo zusammen. Im Herbst möchten wir am 2. Kind basteln. Nun stehe ich vor ein Problem, was Folsäure angeht. Bei der ersten SS habe ich Femibion eingenommen. Ich habe es sehr gut vertragen, aber ich finde diese ein bisschen zu teuer. Außerdem finde ich die Inhaltsstoffe sind ...

von Blümle79 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Frage zur Folsäure

Hallo zusammen Mit ner freundin hab ich nun geredet und diese hat bei kinderwunsch schon folsäure eingenommen. nach der leserei im netz finde ich, ich sollte das auch. doch in welcher dosierung ? wenn ich bei online apotheken schaue, finde ich nur 5 mg präperate. im netz ...

von Landleben1986 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Babyvitamine und Folsäure

An die mit Langzeitkinderwunsch. Nehmt ihr eigentlich noch die Babyvitamine und Folsäure? Ich müsste eigentlich wegen MFTH Mutation. Aber kann mich so gar nicht Motivieren besonders jetzt am Zyklustag 3. Vertrag die auch irgendwie nicht so gut hab femibion. was nehmt ihr ...

von Lisa 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Hallo zusammen. Im Jahre 2013 kam unsere Tochter auf die Welt. Ich nahm Folsäure Femibion ab Kinderwunsch ein. Jetzt möchten wir ein 2. Baby haben. Mein FA verschrieb mir Folio Forte, da Femibion teuer ist. Im Jahre 2015 und 2016 Fehlgeburt in der 10. SSW( Chromosomen ...

von Blümle79 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure ???

Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage. Bin nun ZT 2 und wollte gerne mit dem Hibbeln starten. Ist mein erster ÜZ. Nehme nun seit 2 Wochen Folsäure, meint ihr es reicht aus? Bin mir ein wenig unsicher! Eigentlich liest man immer nur ab Kinderwunsch. Wie lange habt ihr es vor ...

von Schokomousse 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Frage zu Folsäure

Hallo,ich habe aus meiner zweiten Schwangerschaft noch Folio 400 zuhause. Die ich nun jetzt nehme,eigentlich soll man bei Kinderwunsch ja 800 nehmen. Nun weiß ich nicht ob es sinnvoll ist die doppelte Dosis zu nehmen?! Mag es ja net überdosieren,da Folio ja noch andere Zusätze ...

von Katha87 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Ab wann Folsäure bei Kinderwunsch?

Hallo Mädels, mein Mann und ich wollen noch ein Kind. Unsere Tochter ist nun 3 jahre. Mein Mann ist zwar noch etwas zögerlich aber er wäre mit meinem Wunsch einverstanden, dass wir nächsten Sommer noch ein Baby bekommen . Er hat dann ...

von Christina26 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

welche Folsäurepräparate?

Guten morgen ihr Lieben, Ich lese schon lange mit bin aber noch nicht am hibbeln. Aber in zwei, drei Monaten möchten wir loslegen und da stellt sich mir langsam die Frage nach einem Folsäurepräparat. Was nehmt ihr? Habe folio forte ohne jod im Auge... Viele ...

von Fortuna14.09 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Hallo. Wir planen wieder schwanger zu werden. Haben schon einen 2,5 jährigen sohn. Jetzt meine frage. Was nehmt ihr an folsäure bei meinen sohn hatte ich erst gynvital und danach folio forte. Der markt ist ja mittlerweile voll damit. Und was ist der unterschied von den ...

von Lo31 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.