Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mucki83  am 31.10.2018, 12:19 Uhr

Neuer Zyklus neues Glück

ZT 11 2 ÜZ VIEL GLÜCK euch allen

 
2 Antworten:

Re: Neuer Zyklus neues Glück

Antwort von -RamonaS- am 01.11.2018, 7:59 Uhr

Wünsch ich dir auch. Bin heute T2 ÜZ 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Zyklus neues Glück

Antwort von mucki83 am 02.11.2018, 19:34 Uhr

Bin gespannt ob es dieses mal ein kleines Wunder entsteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unregelmäßiger Zyklus... Wann Test.. 3 Tage überfällig

Hallo.. Bin neu hier... Habe einen unregelmäßigen Zyklus.. 23-27 Tage... Also durchschnittlich 25 Tage.. Habe meinen letzten Eisprung für den 3.10.errechnet gehabt... Theoretisch hätte meine periode Mittwoch kommen sollen... Bisher nix... Immer wieder leichtes ziehen im ...

von Fleckenstein2610 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Umfrage: Zyklusbeginn unter Stillen

Hallo liebe Still-Mamis, Mich würde sehr interessieren wann ihr unter dem Stillen wieder eure Periode bekommen habt. Also Alter der Kinder und Stillmenge/Stillpausen zu dem Zeitpunkt. Vielen Dank! Mein Kleiner Schatz ist fast 8 Monate und wir denken schon an ein ...

von Nia89 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ach mann, schon wieder nix und zweite zyklushälfte noch kürzer

ich bin echt genervt. hatte so gehofft dass es geklappt hat. hatten so perfekt herzen gesetzt. am 6.8. oder 7.8. war ES. zweite zyklushälte eh immer kürzer. immer bei 12 tagen nur. diesmal noch ein tag weniger. periode kam am freitag (vorgestern) und nicht samstag. habe ovaria ...

von mellomania 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo liebe Leute Ich hätte mal eine Eisprung frage. (habe bereits 2 Kinder) Die letzten zwei Zyklen waren bei mir länger als sonst. 4-7 Tage. Nun hatte ich ab Dienstag rum bis freitag Unterleibschmerzen mittelschmerz. Achja ...

von MaMaLL27 05.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zu kurze zweite zyklushälfte

Hallo! Mein Mann und ich versuchen seit 5 Monaten noch einmal schwanger zu werden ( hab bereits 2 Jungs) . Obwohl wir es chillig angehen lassen wollten, nervt es mich so langsam doch, dass es bislang noch nicht geklappt hat! Ich spüre meinen Eisprung eigentlich immer, habe ...

von Camami 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus, noch jemand?

Hatte das auch schon jemand? Ich habe immer einen langen Zyklus, ES immer so bei ZT 22-26... Diesen Monat aufeinmal an ZT 11???? Kanns fast nit glauben, dass der so früh war?! Lt Temperaturkurve... Ich habe ihn leider übersehen und wir hatten erst 2 Tage nach Eisprung ...

von LisaXXXX 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kann es nicht glauben, 1. Zyklus nach Eileiterschwangerschaft

Hallo, Ich habe gerade einen SST gemacht. Er ist positiv...und das im 1. Zyklus nach Eileiterentfernung . Die Sorge überwiegt gerade leider noch etwas, obwohl wir uns natürlich wahnsinnig freuen. Ich habe orakelt und alle Ovus waren positiv. Heute bin ich ZT 28 und ich ...

von Frieda19 11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Brauche Rat... Ovus mehrere male im Zyklus positiv

Hallo! War meint ihr? Ich verstehe mein Körper nicht mehr... Ich dachte, dass ich mein ES am 11.06 hatte, eine Woche später ist der Test wieder positiv. Der unterste ist von heute. Temperatur messe ich nicht... Mein normaler Zyklus ist 29-31 Tage ...

von albina88 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusfrust...

Mensch Leute... Ich bin so gefrustet. Es passiert Zyklustechnisch einfach nichts! Vor einem Monat war ich mir soooo sicher, dass ich einen Eisprung hatte. Ovus hatten das bestätigt - aber es kam einfach NICHTS. Wo keine Mens oder Schwangerschaft - da auch kein Eisprung, ...

von FräuleinMotte 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Meinung: 1. oder 2. Zyklustag?

Hallo ihr Lieben Ich hab eine Frage. Wann ist eurer Meinung nach der 1 Zyklustag? Wenn eine braune Schmierblutung anfängt oder, wenn es einen Tag später hell rotes Blut kommt? Verzeiht mir due Frage aber das hat mich schon immer interessiert. Was denkt ihr? Was sagen eure ...

von LilliLiam1988 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.