Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minchen85 am 05.11.2018, 15:01 Uhr

Termin beim Endokrinologen

Ich habe auch erst für für ein paar Tage dexa eingenommen um zu schauen ob sich die Werte bessern. Es hat super angeschlagen und die Werte wurden normal. Nach 3 Monaten hatte ich wieder eine laborkontrolle und die Werte sind leider wieder zu hoch gewesen. Habe dann wieder mit dexa angefangen und nach ca. 3 weiteren Monaten war ich schwanger. Aber bitte immer gut kontrollieren lassen und als ich dann schwanger wurde habe ich es abgesetzt nach Rücksprache.
Ich drück dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.