Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von April.lis am 23.01.2013, 17:43 Uhr

Spirale raus *freu*

Hallo Mädels,

nun gehöre ich auch offiziell hierher! *freu*

Am Montag habe ich die Kupferspirale gezogen bekommen, nach der nächsten Blutung (voraussichtlich in der nä Woche) will der Gyn per US nachschauen, ob mit der Schleimhaut alles in Ordnung ist und dann kann's losgehen!
Der Gyn hat meinen Mann und mich mit den Worten "viel Spaß" und einem Schmunzeln verabschiedet :-). Fand ich irgendwie süß und nett.

Ich hoffe und wünsche für uns alle hier, dass unser Traum bald in Erfüllung geht.

Diesmal möchte ich - wie in meiner ersten Schwangerschaft - die Temp. messen. Bei der zweiten habe ich darauf verzichtet. Doch mit der Kurve fand ich es "interessanter".

Auf eine schöne, aber hoffentlich kurze Zeit hier im Unterforum
April.lis

 
3 Antworten:

Re: Spirale raus *freu*

Antwort von fibi am 23.01.2013, 18:06 Uhr

So sei es...kurz und knackig wuensch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale raus *freu*

Antwort von Stephie1411 am 23.01.2013, 18:23 Uhr

Viel Erfolg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale raus *freu*

Antwort von Sonnenschein83 am 23.01.2013, 18:28 Uhr

Viel spaß beim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Spirale. Wie?

Hallo! Ich habe mir vor 5 Monaten die Spirale einsetzten lassen. Jetzt habe ich den enormen Wunsch, noch ein Kind zu bekommen (erstes ist 6 Jahre) Gibt es eine Möglichkeit, die Hormonspirale "aus zu tricksen"? Wenn ja, wie?? Vielen ...

von Tanjaheidi 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Wird die Spirale nur mit der Zange gezogen?

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns wieder ein Kind und ich habe die Spirale Alpha Load gk cu 375 Nun wollte ich fragen wie der Frauenarzt die entfernt da ich ziemlich schmerzempfindlich bin. Zieht er die Spirale wie einen Tampon ohne Hilfsmittel bzw. nur mit einer Zange ...

von kimba.thunder. 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Spirale

Hallo Mädels, hab da mal ne frage, und zwar habe ich mir vor 2 Jahren die Hormonspirale Mirena setzten lassen nach meinem dritten Kind. Habe nach meinen ersten beiden Schwangerschaften immer super abgenommen aber jetzt ist das total schwer, ich bekomme meinen Sohn einfach ...

von schubbi84 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Spirale ziehen

Hi Mädels, hab da mal ne Frage zum Spirale ziehen. Gibt es da einen bestimmten Zeitpunkt wann man die Ziehen lässt? Weil die wird ja mit der Periode eingesetzt,wird die dann auch während der Periode auch wieder gezogen? Und stellt sich der Zyklus dann wieder sofort richtig ...

von schubbi84 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Angst. Spirale & Medikamente

Gutes neues Jahr! Ich habe seit über ein Jahr die Mirena (29.Oktober10). Aber nehme seit 3-4 Tagen täglich drei Medies: Gabrilen 50 mg (1mal täglich), Musaril 50 mg (2mal täglich) & Codeintropfen-CT 1 mg/Tropfen (15Tropfen á 3mal täglich), ich weis nicht was davon ...

von Diamant85 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Schwanger und Spirale

Hallo! War in diesen Forum lange Zeit zuhause vor unserem 2. Kind. Bei mir ist es so, dass ich seit 2,5 Jahren eine Kupferspirale hab und nun ist meine Mens 2 Tage überfällig. Gestern hab ich negativ getestet und nun bin ich nervös und warte. Es ist zwar momentan ...

von greeneye 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Spirale ist raus ---und nun

habe ich Blutungen...ich hatte ja geschrieben, dass ich am tag vor dem ziehen menstruationsbeschwerden hatte, aber theoretisch ist doch noch gar keine schleimhaut dagwesen, die jetzt abbluten könnte, oder? Der FA musste etwas nach dem Bändchen suchen, war nicht gerade ...

von Leewja 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

mirena spirale entfernt

so, bin nun echt total verwirrt.... war heute morgen beim entfernen der mirena spirale. mein arzt sagte, im normalfall dauert es bis zu 8 monate, bis sich ein normaler zyklus einstellt. zur unterstützung sollte ich die pille nehmen, bis ich wie gewohnt die periode bekomme. ...

von rosamupfel 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Wer versteht den Zyklus nach Ziehen der MIrena Spirale?

Ich habe am 1.August die Mirena gezogen gekriegt. Das war am Tag des Eisprungs. Also Tag 14. Nun habe ich aber am 3.8. ne Mens-artige Blutung bekommen )Abbruchblutung bestimmt). War das nun Tag 16 oder hat dadurch wieder ein neuer Zyklus begonnen? *bin verwirrt ...

von Krümel_monster 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Schwanger nach Spirale

Hallo, bin neu hier und hätte da eine Frage! Habe mir im Juni die Spirale ziehen lassen, da wir uns doch noch ein Baby wünschen. Mein FA meinte ich sollte die Pille für 2 Monate nehmen, jetzt meine Frage, hatte auch jemand von euch eine Spirale und wie lange habt ihr gewartet? ...

von 3engelsmami 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.