Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jadzia am 23.01.2013, 12:56 Uhr

Bin entnervt und Ihr??

Hi,
habe entweder morgen oder übermorgen.. wer hat schon noch `nen regelmäßigen Zyklus?... meinen NMT und ich werde nicht nur hibbeliger sondern auch entnervter! Soll ich testen, oder lieber nicht?!?
Was mache ich, wenn es nicht geklappt hat?!? Habe ich eigentlich noch Lust auf das Ganze Hoch und Runter? Reichen nicht auch zwei gesunde Kinder? Muss ich mir das eigentlich jeden Zyklus geben?
Grüße
Jadzia

 
8 Antworten:

Re: Bin entnervt und Ihr??

Antwort von fibi am 23.01.2013, 13:07 Uhr

He, du bist doch eh schon so weit! Ich bin erst es+4 und noch so weit weg von irgendeiner testerei. Nicht den mut verlieren, versuche doch die zeit des gespannten wartens ein bisschen zu genießen, das klappt schon. Und wenn nicht jetzt, dann irgendwann...
Kopf hoch, ich verstehe dich genau hab auch hochs und tiefs
Lg fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin entnervt und Ihr??

Antwort von bibi13011980 am 23.01.2013, 13:10 Uhr

Lass dich mal drücken . Klar reichen auch 2 Kinder es reicht auch eins. Aber /willst du das???? Irgendwann klappt es und ja es tut jeden Monat wieder weh wenn es nicht klappt. Aber wenn du dann dein baby irgendwann im arm hast dann blickt du zurück un denkst ja das ist war es wert sich zu geben. Es hat mir jeder immer gesagt nach meinen fg warum tust du dir das an und ich fand das es das jedes mal wert war wenn man danach solche schätze im arm hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin entnervt und Ihr??

Antwort von jadzia am 23.01.2013, 13:22 Uhr

Ja, Ihr habe schon recht. Ich will es auch unbedingt! Nur gerade heute...mein PMS macht sich bemerkbar...man liest von Anderen, wo es wieder nciht geklappt hat und man macht sich einfach nur total verrückt.
Mein Mann hat da ... beneidenswert... die Gemütsruhe weg. Wird schon Schatz - sein Lieblingsspruch. Normalerweise denke ich ebenso, aber gerade heute.. hab mal Zeit für mich...total blöd ;-)...denke ich so:
Nunja du könntest ja auch testen! Was mach ich nur, wenn es negativ sein sollte oder was wenn positiv und die Mens kommt trotzdem?
Eben so lauter total blöde Fragen!!
Grüße
Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin entnervt und Ihr??

Antwort von bibi13011980 am 23.01.2013, 13:35 Uhr

Ich weiss was du meinst. ich bin auch so ein kopf bauch Denker. Es ist ja noch alles offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin entnervt und Ihr??

Antwort von Schlafmütze11 am 23.01.2013, 13:59 Uhr

Nicht schwächeln;-)
Reicht schon wenn ich den Kopf verliere xD
Kannst ja morgen früh nen 10er machen ;-) und wenn der.negativ ist, sollte es auch so sein, aber eigentlich sollte ein frühTest am nmt bzw nmt-1 sehr eindeutig sein ;-)
Egal für was du dich entscheidest ich drücke dir die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin entnervt und Ihr??

Antwort von pingelfee am 23.01.2013, 14:12 Uhr

Huhu, bin auch entnervt!

Bin erst ZT...keine Ahnung genau 8 oder 9.
Müsste ich nachsehen.

Ich finde es doof, dass es nicht klappt, aber ich habe auch keine Lust mehr auf hibbeln. Mich nervt hibbeln.

So.

Und das Bescheuerte: man tut es eh wieder....grrrrrr!

Blöde Sache, wenns nicht auf Anhieb klappt. Das Glück hatte ich eh nie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin entnervt und Ihr??

Antwort von jadzia am 23.01.2013, 15:13 Uhr

Hi,
Ihr seid alle so lieb zu mir!!
Ich schmeiß meinen Mann einfach vor die Tür und eröffne mit Euch ne WG. Dort dürfen die Männer nur für jeweils 5 Tage zu uns und müssen einfach nur ihr Bestes geben ;-D

Ach ja, meine Depriphase ist hiermit beendet

Grüße
Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin entnervt und Ihr??

Antwort von Sonnenschein83 am 23.01.2013, 18:23 Uhr

Hey
Klar das schaffst du. Teste doch übermorgen,drücke dir ganz gabz fest due daumen. Kopf hoch und immer POSITIV denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.