Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankita am 06.10.2010, 17:00 Uhr

@Sommersonnenkind wg. SST

Hallo,

das war ein 10er Pregnafix, den ich von Schlecker habe. Aber das "leichte" Anzeigen ist auch ein bisschen der Aufnahme geschuldet, in Wirklichkeit sieht man den Strich stärker. Ich bin ja auch definitiv noch vorm NMT, vermutlich so NMT-2 und da isses klar, dass er noch nicht voll anschlägt.

Gruß, Bianca

 
1 Antwort:

Re: @Sommersonnenkind wg. SST

Antwort von emres am 06.10.2010, 21:24 Uhr

schließ mich mal an, hallo sommersonnenkind. hab positive nachrichten, haste gelesen?
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

10er SST.....

....Mädels, mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit 10er SST gemacht habt? Welche Marken sind da die Besten? Ab ES+? zeigen die denn eigentlich was an? Also theoretisch? Kann mich einfach nicht mehr erinnern, mit was und wann genau ich bei meinem Sohn damals ...

von schnappulina 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die SStest-Preise sind ja der Hammer...

...und unverschähmt teuer Nur 1. Clearblue mit wochenbestimmung kostet hier bei uns in der Apo ACHTUNG: 12,95,- und ich: BITTE? Ich bin dann genauso schnell aus der Apo wieder raus,als ich rein gekommen bin

von S@lly 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST mit Morgenurin neg. und mit 2.Urin pos.

Hallo Mädels , eigentlich bin ich eine stille Leserin bei euch und hibbele und bange mit euch mit. Heute möchte ich mich doch gern zu euch gesellen , ich /wir sind im 10.ÜZ mit Tempi messen und Ovus. Da ich meine Finger einfach nicht von den Frühtest lassen kann , habe ich ...

von Marisia 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

versteh die Welt nicht mehr :-)...bin schon bei ZT 39 und sst neg...wie kann das

sein? hab schon seit 1 WO so UL Ziehen wie wenn die Mens kommt aber nichts....jetzt bin ich heute bei ZT 39 und hab heut morgen getestet und der war glasklar neg. (Mr. Storch 10er).....normalerweise hab ich immer 37 Tage bzw. diesen Monat schlug der Ovu schon bei ZT 14 ...

von lady26 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

2. sst mit morgenpipi

hallo ihr lieben. also hab grade getestet. habe heute leider total verschlafen. ne halbe stunde zu spät aufgestanden... also hab den test nun neben mir lieben und was soll ich sagen: fett positiv. also damit werde ichs mal glauben. meine übelkeit wird auch immer mehr. mal ...

von Saskia26 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

WOW heute hagelte es wohl positive sstests *freu*

was is´n hier los? sooooo viele die heut positiv testen durften,ich freu mich so wahrsinnig für euch Dann auch nochmal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE

von S@lly 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovus als SST?

ihr lieben, habe eben was hier im forum gelesen, was ich nciht verstehe: da war die rede davon, dass der ovu immernoch neg. ist, dass also wohl diejenige nicht schwanger sei. kann man die als sst verwenden??? :-o wird denn das LH, dass ja direkt nach m ES zurueckgeht dann ...

von viperk 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zu HCG Wert und SST

Hallo, ich habe eine Frage zu den HCG Werten und SST: wenn meine zweite Zyklushälfte bis zur Mens 12 Tage beträgt, dann kann doch morgen (ZT26, 13 nach ES) noch kein 50er Test (kein Frühtest sondern ein Test ab NMT) anschlagen, oder ...

von FrauvonWunderfitz 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Grmpf :-(( Was meint Ihr zum One Step SST ?

Huhu !! Jetzt geht das schon wieder los :-(( Bin bei ES+12 und habe neg. getestet. Ich habe diese One Step SST von ebay. Aber ich weiss einfach nicht, ob ich mich darauf verlassen kann. Irgendwie fühl ich mich schwanger, dann wieder doch nicht, bin gerade total ...

von P@ulinchen 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST´s von MR.Storch

Hallo Mädels ! Ich habe mir vor kurzem die Ovutests mit SST gekauft und die Ovus haben immer sehr zuverlässig angezeigt! Jetzt hatte ich Mittwoch oder Donnerstag NMT und wollte mal die SST von MR.Storch machen wollte aber vorher mal Eure Meinungen dazu hören ...

von haribofan 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.