Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 20.09.2010, 15:01 Uhr

Die SStest-Preise sind ja der Hammer...

...und unverschähmt teuer Nur 1. Clearblue mit wochenbestimmung kostet hier bei uns in der Apo ACHTUNG: 12,95,- und ich: BITTE? Ich bin dann genauso schnell aus der Apo wieder raus,als ich rein gekommen bin

Ne also,den hab ich jetzt nicht gekauft.Ich mache ja jetzt erstmal die Ovutestreihe zuende und nebenbei die sstests von One Step....ich habe noch 45 Ovus und 6 sstests,die müssen auch noch weg :o)

Ich habe mir dann sicherheitshalber noch einen von Pre Sense geholt (dm) das müsste erstmal reichen und wenn die mir alle immer noch zu undeutlich sind,kaufe ich mir einen digitalen aber dann den ohne wochenbestimmung ( ich weiß auch so wie lang ich dann schwanger wäre gg*) der kostet "nur" 7,95.-...das geht ja.

Also bis morgen

 
5 Antworten:

Re: Die SStest-Preise sind ja der Hammer...

Antwort von Maymama am 20.09.2010, 15:12 Uhr

Im dm kostet der CB Digi fast 10€,
habe mir einen bei dm für 6 noch was gekauft (6,45 oder 6,95).
Pos. ist pos., egal welcher SST. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maymama

Antwort von S@lly am 20.09.2010, 15:16 Uhr

Sie haben Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maymama

Antwort von sommersonnenkind am 20.09.2010, 15:56 Uhr

Huhu, die von Rossmann find ich nicht schlecht und kosten um Längen weniger-so 3,95. Sind aber auch nur einfache Streifentests.Bei uns in der Apotheke kosten die CB digital 9,95.
LG,Sommersonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die SStest-Preise sind ja der Hammer...

Antwort von babyfelix am 20.09.2010, 16:03 Uhr

Was in Gottes Namen tut man mit sooo vielen Schwangerschaftstests?
Ich kaufe mir einen, wenn ich überfällig bin. Und da das bislang nicht vorkam, hab ich noch keinen Grund zu klagen gehabt (außer, dass es nicht vorkam...).
Und so einen Quatsch wie Wochenbestimmung brauch ich auch nicht, denn ich weiß ja, wie lang mein Zyklus etwa ist und daher würde ich auch wissen, in welcher Woche ich wäre. Gebe zu: mit unregelmäßigem Zyklus (davon kann ich noch ein Liedchen singen) sieht das natürlich anders aus.
Aber du hast Recht: was die Preise angeht, ist das schon eine echte Abzocke, wenn man bedenkt, dass das am Ende nicht viel mehr als ein dünner Plastikstreifen mit einer kleinen, hauchdünnen Menge an Testflüssigkeit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die SStest-Preise sind ja der Hammer...

Antwort von Hasenmama09 am 20.09.2010, 19:44 Uhr

Dass sie so teuer sind, ist auch einer der Gründe, warum ich immer so spät wie möglich getestet habe.

Und einen CB digital würde ich nie wieder kaufen. Wenn man sich mal überlegt, was da für ein Elektroschrott produziert wird. Da wird mir ganz schlecht.

Ich schwöre auf den normalen CB-Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.