Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia26 am 30.07.2010, 5:57 Uhr

2. sst mit morgenpipi

hallo ihr lieben. also hab grade getestet. habe heute leider total verschlafen. ne halbe stunde zu spät aufgestanden...

also hab den test nun neben mir lieben und was soll ich sagen: fett positiv.

also damit werde ichs mal glauben. meine übelkeit wird auch immer mehr. mal schauen obs nur einbildung ist ;)

 
6 Antworten:

Re: 2. sst mit morgenpipi

Antwort von Mausi84 am 30.07.2010, 9:29 Uhr

Na, Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.


LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. sst mit morgenpipi

Antwort von nachtcreme am 30.07.2010, 10:35 Uhr

Hi du,

herzlichen glückwunsch....
ein bisschen schwanger gibt es nicht,
und einen positiven schwangerschaftstest bekommt man durch einbildung auch nicht

ich wünsche dir alles liebe und gute in deiner kugelzeit,
und ein gesundes baby zum ET in deinen armen!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. sst mit morgenpipi

Antwort von Musikerin am 30.07.2010, 12:49 Uhr

Herlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und ein gesundes Baby.

LG
Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. sst mit morgenpipi

Antwort von Maja 27 am 30.07.2010, 12:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum minni minni Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. sst mit morgenpipi

Antwort von BlackCat101 am 30.07.2010, 13:41 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute für die SS!

magst du den test mal reinstellen zum gucken? ;-)

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. sst mit morgenpipi

Antwort von Sunshine89 am 30.07.2010, 14:09 Uhr

Huhu Saskia26!

Herzlichen glückwunsch zum POSITIVEM Test.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG Sunshine89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

WOW heute hagelte es wohl positive sstests *freu*

was is´n hier los? sooooo viele die heut positiv testen durften,ich freu mich so wahrsinnig für euch Dann auch nochmal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE

von S@lly 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovus als SST?

ihr lieben, habe eben was hier im forum gelesen, was ich nciht verstehe: da war die rede davon, dass der ovu immernoch neg. ist, dass also wohl diejenige nicht schwanger sei. kann man die als sst verwenden??? :-o wird denn das LH, dass ja direkt nach m ES zurueckgeht dann ...

von viperk 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zu HCG Wert und SST

Hallo, ich habe eine Frage zu den HCG Werten und SST: wenn meine zweite Zyklushälfte bis zur Mens 12 Tage beträgt, dann kann doch morgen (ZT26, 13 nach ES) noch kein 50er Test (kein Frühtest sondern ein Test ab NMT) anschlagen, oder ...

von FrauvonWunderfitz 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Grmpf :-(( Was meint Ihr zum One Step SST ?

Huhu !! Jetzt geht das schon wieder los :-(( Bin bei ES+12 und habe neg. getestet. Ich habe diese One Step SST von ebay. Aber ich weiss einfach nicht, ob ich mich darauf verlassen kann. Irgendwie fühl ich mich schwanger, dann wieder doch nicht, bin gerade total ...

von P@ulinchen 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST´s von MR.Storch

Hallo Mädels ! Ich habe mir vor kurzem die Ovutests mit SST gekauft und die Ovus haben immer sehr zuverlässig angezeigt! Jetzt hatte ich Mittwoch oder Donnerstag NMT und wollte mal die SST von MR.Storch machen wollte aber vorher mal Eure Meinungen dazu hören ...

von haribofan 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

3 SST Positiv (25er) und ein Test Negativ (10er)?? welcher stimmt?

huhu ihr lieben... Ich hatte jetzt meinen Letzten Test verprasst.... 3 Rossmann Facelle 25er und einen frühtest aus der apo 10er die von rossmann hab ich zuhause gemacht... bei dem 1. hat man was gesehen aber kaum... so der 10er beim doc negativ mittagsurin, war ne halbe ...

von RedFlower 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

werden ja immer mehr positive SST hier !!!

WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will auch ............ Vielleicht kommen ja diesen Monat noch einige mehr dazu ?! Das wäre ja soooooooooo ...

von sunshinegirl123 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Heute FA und SST

Hallo, war ja heute beim FA (zur normalen Vorsorge) und der hat dann einen SST gemacht weil ich halt meinte ich bin heute bei ZT 32. Und der Test war NEGATIV!

von Mausi84 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mal ne ganz blöde Frage... aber welche SST sind gut??

Ich hab zwar schon einen Sohn, aber so nen Test noch nie benutzt.... Die Schwangerschaft wurde ja bei nem Kontrolltermin beim Doc entdeckt. Daher auch meine, wahrscheinlich, total bescheuerte Frage ! Was könnt ihr so empfehlen, bzw. ...

von Horny 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wieviel Kohle habt ihr schon für SST und Ovus...

....aus em Fenster geschmissen Wenn ich mal spontan schätzen soll. Bei meinen 2 Jungs und jetzt beim 3. Versuch 200 Euro bestimmt! Wenn mein Mann das ...

von Maja 27 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.