Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnappulina am 27.09.2010, 8:52 Uhr

10er SST.....

....Mädels, mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit 10er SST gemacht habt? Welche Marken sind da die Besten? Ab ES+? zeigen die denn eigentlich was an? Also theoretisch?
Kann mich einfach nicht mehr erinnern, mit was und wann genau ich bei meinem Sohn damals positiv getestet hab. aber ich glaube zu wissen, dass es in jedem Fall vor NMT war...

Einen schönen Montag wünsche ich Euch allen!

LG

Nadja

 
5 Antworten:

ich hab die auch genommen

Antwort von silvana25 am 27.09.2010, 8:58 Uhr

ich hätte am 14.09 meine tage bekommen sollen und habe aber am geburtstag 09.09 von meiner kleinen getestet mit morgenurin und es war eine mega leichte linie zu erahnen also wirklich nur zu erahnen gegen lich gehalten und so und dann hab ich jeden tag einen gemacht und es wurde immer etwas dunkler aber nur mininininini mal ....also nix besonderes und dann hat ich die nase voll und hab mir denn cb digital schwanger oder nicht schwanger gekauft das war freitag und da stand dann schwanger :-) ich hab mich wie bolle gefreut -....zumal es baby nummer 4 ist und ein absolutes wunschbaby :-) jetzt bin ich in der 7ssw und definitiv schwanger aber die 10 würd ich nimmer nehmen die machen einen nur kirre :-)

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er SST.....

Antwort von kroetilie am 27.09.2010, 9:19 Uhr

Also die 10er von Ebay, diese Streifentests, kann man vergessen. Da hatte ich schon häufig ne Linie.

Man kann sinnvoll erst bei ES +10 testen (ich hab damals bei ES+9, abends positiv getestet...aber das ist eher die Ausnahme).

Der cb zeigt auch ab ES +10 an.

Viel Glück
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er SST.....

Antwort von Judith22 am 27.09.2010, 9:28 Uhr

hi,

also ich hatte die 10er von eisprungtest.de und die waren ganz gut! Ich konnte damit auch schon bei es+9 mit abendurin testen, aber die linie war so hauchdünn, das ich mir gar nicht sicher war, ob ja oder nein!! hab dann auch am nächsten tag (es+10) mit morgen urin gemacht und die linie war besser zu erkennen aber immer noch sehr hauchdünn, so das ich mir dann bei es+12 (oder so) einen clearblue digital gekauft habe, dem hab ich dann geklaupt das ich es bin! :)

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er SST.....

Antwort von P@ulinchen am 27.09.2010, 11:06 Uhr

Hi ! Ich hatte auch die Billigtests von ebay damals, die haben bei ES+10 gut pos. angezeigt.

Ich denke, es gibt da nicht wirklich so große Unterschiede, bei ES+10 zeigen die meisten 10er Tests auch an.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er SST.....

Antwort von Biankita am 27.09.2010, 11:28 Uhr

Hallo Nadja,

also ich hatte verschiedene 10er Tests und die waren alle Scheiße, weil sie "negativ" angezeigt haben. Kleiner Scherz.

Also ob nun OneStep oder ähnliche Streifentests von Ebay oder die Sticktests aus den Drogeriemärkten (Presense, Testamed, Pregnafix und wie die alle heißen), macht glaube ich keinen Unterschied. Relativ zuverlässig sollten die eigentlich bei ES+12 anzeigen (laut HCG-Werte unter der Hibbelliste). Manche testen damit auch schon ab ES+9 schwach positiv. Fest steht, dass diese Frühtests meistens eine sowieso schon vorhandene Hibbeligkeit nur noch verstärken, besonders dann, wenn sie positiv ausfallen. Negativer Nebenaspekt dieser Tests ist, dass ja gelegentlich befruchtete Eizellen kurz nach der Einnistung wieder abgehen. Das führt dann dazu, dass man einen positiven Test hat, verständlicherweise meist euphorisch ist, um dann nach Eintreten der Regel in ein tiefes Loch zu fallen. Mir ist das Gott sei Dank noch nicht passiert, aber ich habe mich zumindest schon mit zahlreichen Tests vor NMT total verrückt gemacht. Für mich steht fest, in diesem Zyklus erst ein Test, wenn die Regel wirklich ausbleibt. Hat mich schon genug Geld gekostet.
Aber diese Entscheidung ist jedem selbst überlassen.

Alles Gute.
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.