Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mams2408 am 27.09.2010, 7:08 Uhr

wunderschöner Traum

hallo ... ich hatte heute Nacht einen wunderschönen Traum.

Ich hatte meine Menstruation nicht bekommen, die SS Tests waren alle negativ. Darum bin ich dann zum Frauenarzt gegangen und der hatte Ultraschall gemacht. Und wisst Ihr was er gesehen hat? Zwillinge. Ja ich war schwanger - mit zwilligen und das schon in der 18. Woche.

Oh man .... weiter gings net, da dann der olle Wecker geklingelt hat.

Aber ich war total aufgeregt. Und ich bin heute Zyklustag 30. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen.

 
4 Antworten:

Re: wunderschöner Traum

Antwort von Kristin80 am 27.09.2010, 7:12 Uhr

Der blöde Wecker immer
Am Tag an dem ich damals bei meiner 1.Schwangerschaft positiv testete, sagte mir meine Freundin sie hätte geträumt ich sei schwanger.War damals richtig erschrocken und sagte ihr es auch noch nicht.
Also vielleicht wirklich ein gutes Zeichen bei dir. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunderschöner Traum

Antwort von Jacky010477 am 27.09.2010, 8:44 Uhr

Ui, da bin ich gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunderschöner Traum

Antwort von Mausi1986 am 27.09.2010, 9:02 Uhr

Hatte letzten Monat auch so einen Traum,nur dass ich ins Krankenhaus musste weil ich Wehen hatte,war wohl schon im 9ten Monat.
Und als ich mein Baby im Arm hatte und die Ärztin gerade raus wollte,meinte die Hebi,moment mal da kommt noch eins.
Als mein Mann dann gerade rein kam war Nummer 2 da,dann bin ich wach geworden,schweißgebadet.Und dass obwohl es ar...kalt im zimmer war.
Zwei Wochen später war ich mit meinen Zwillis schwanger,leider musste ich sie in der 12SSW gehen lassen.

Also meine Daumen sind gedrückt

LG
Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunderschöner Traum

Antwort von BlackCat101 am 27.09.2010, 9:42 Uhr

oh ein wirklich schöner traum!!!

ich hab damals auch geträumt, ich sei schwanger mit einem mädchen. hab das mehrere male geträumt und paar monate später war ich dann tatsächlich ss mit meiner kleinen vivian...

ich hoffe, es ist auch bei dir ein omen gewesen!!!

viel glück,
lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.