Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xpowergirlx1111 am 04.01.2018, 19:27 Uhr

Sehr unfreundliche Leute hier

Hallo,

Ich möchte, nicht böse rüber kommen, aber kann man nicht, normal mit Menschen umgehen, wenn die Leute was reinposten, das die nicht gleich fertig gemacht werden, man muss nicht auf die leute sofort los gehen, wenn sie nicht schwanger wird, und probleme hat, auch wenn es andauerd der gleiche nick ist...dafür ist das forum da... wir wollen uns gegenseitig helfen. Aber wenn die Leute nicht helfen wollen, oder ihr nichts wisst, dann schreibt einfach weiß ich nicht, oder ignoriert es.. dann gibt es auch kein Stress. Wenn ihr was reinpostet, und ich lese euren Text, was ihr für probleme habt, ich versuche auch euch zu helfen, aber man muss kein stress haben.

Aber wenn ihr nicht richtig helfen wollt, warum antwortet ihr dann? Man kann auch mal drüber wegschauen, wenn man keine Lust hat zu antworten, weil es kommt dann nur mehr Stress dann, es gibt viele Frauen, die probleme haben schwanger zu werden, andere haben was mit der schilddrüse klappt nicht, andere haben andauernd fehlgeburten klappt nicht, und so weiter... Wenn bei eine Person nicht's klappt, erstens kann sie nichts dafür, das es nicht klappt, da muss man nicht den Frust, bei anderen rauslassen, wir sind auch nur Menschen. Ich habe euch nichts getan.

Ich wünsche euch ein schön Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.