Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy1710 am 04.01.2018, 8:43 Uhr

Irgendwie komisch

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr! Ich war in letzter Zeit recht ruhig, weil einfach zuviel los war. Nun haben wir endlich mit dem ersten clomifen Zyklus angefangen und heute am 12. Zt war ich beim Ultraschall. Es sieht ganz gut aus, allerdings gibt es keinen Leitfollikel und es sind 3-5 Follis die springen könnten. Ich soll morgen nochmal kommen in der Hoffnung, dass sich doch einer als der entscheidende herausstellt. Bei so vielen Follis werde ich definitiv kein Risiko eingehen. Och man, ich hoffe so dass es morgen irgendwie besser aussieht und wir Herzen setzen können. Sorry, musste mir das mal von der Seele schreiben. Habt Ihr Erfahrungen damit oder Meinungen? Liebe Grüße. Anke

 
1 Antwort:

Re: Irgendwie komisch

Antwort von hannysunny4 am 04.01.2018, 22:01 Uhr

Hi Happy, ja man muss sich, das ganze mal von der Seele schreiben könne. Unter den Hormonen zu stehen ist eh nicht einfach. Ich hatte es auch schon unter der Stimulation aber mit Menogon, beim Clomi waren es zum Glück nur 2, aber unter Menogon waren es schon 8 -10 folis, musste damals den Zyklus aussetzen. Weis wie schwer es ist. Ich hoffe für dich, das sich noch ein Leitfolikel zeigt und du weiter machen kannst. Viel Glück LG Hannysunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.