Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xpowergirlx1111 am 03.01.2018, 23:57 Uhr

wer kann mich beruhigen

Hallo,

Ist das normal, das man ungefähr 1 Jahr probleme hat schwanger zu werden?
Weil ich habe auch ein TSH wert von 2,75 und es klappt einfach nicht wer ist schon mal mit 2,75 schwanger geworden? Langsam verzweifel ich, ich habe auch ein termin im Februar bei der kinderwunschklinik, mit mein partner, vielleicht hat auch mein Partner Probleme, und ich auch.

 
16 Antworten:

Re: wer kann mich beruhigen

Antwort von Lela0302 am 04.01.2018, 7:20 Uhr

Meinen tsh wert kenne ich gerade nicht. Aber ich glaube der war normal.

Bin seit September in der Kiwu und nun im 21. üz. Also ja, es kann mal was dauern bis man schwanger wird. Frag mich nicht warum.

Toi toi toi. Du hast ja jetzt einen Mega Anstieg gehabt. Warte mal ab ... vielleicht bist du ja schon ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mich beruhigen

Antwort von Vicky86 am 04.01.2018, 7:58 Uhr

Meiner war 2.85
Also nur Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mich beruhigen

Antwort von nita83 am 04.01.2018, 11:20 Uhr

Ganz ehrlich du stellst im Abstand von wenigen Tagen immer wieder die gleiche Frage.
Ja man mit einem tsh von 2.75 ss werden aber wenn du glaubst es liegt allein am tsh dann geh zum Arzt und lass es einstellen. Besser noch du geht's in eine kiwu Klinik.
Denn vom immer wieder gleichen stellen der Frage wird man nicht ss.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mich beruhigen

Antwort von xpowergirlx1111 am 04.01.2018, 14:37 Uhr

nita83



Ganz erhlich wenn du genervt bist, dann antworte doch nicht, ich weiß gar nicht wo dein Problem ist.

Ich stelle, gar nicht die doppelten fragen, wenn du genervt bist, dann ignoriere es ok und lass mich in Ruhe.

Das ist ein Forum da kann man reinschreiben wie man will also Spiel hier nicht die Chefin.

Ich habe ein Termin bei der kinderwunschklinik. Trotzdem kann ich fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mich beruhigen

Antwort von xpowergirlx1111 am 04.01.2018, 14:37 Uhr

nita83



Ganz erhlich wenn du genervt bist, dann antworte doch nicht, ich weiß gar nicht wo dein Problem ist.

Ich stelle, gar nicht die doppelten fragen, wenn du genervt bist, dann ignoriere es ok und lass mich in Ruhe.

Das ist ein Forum da kann man reinschreiben wie man will also Spiel hier nicht die Chefin.

Ich habe ein Termin bei der kinderwunschklinik. Trotzdem kann ich fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mich beruhigen

Antwort von xpowergirlx1111 am 04.01.2018, 14:40 Uhr

 Lela0302 



Toi toi toi. Du hast ja jetzt einen Mega Anstieg gehabt. Warte mal ab ... vielleicht bist du ja schon ss

Ich habe ein Termin im Februar bei der kinderwunsch klinik, aber mit den mega Anstieg glaub ich nicht das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mich beruhigen

Antwort von Resi76 am 04.01.2018, 15:49 Uhr

Ach da kommt die Mausi wieder durch.

Und Notar hat doch recht...gestern...war der ES schon? Heute unter neuer Überschrift ähnliche Frage.
Warte doch einfach ab, was die KiWu sagt. Das sind die Experten.
Und ich glaube, das hat man dir auch schon 100x gesagt, eine App zeigt dir nie genau an, was in deinem Körper passiert, die errechnet nur WAHRSCHEINLICHKEITEN anhand deiner Eingaben.
Und der TSH ist für einen Menschen immer noch normal und auch damit kann man durchaus schwanger werden !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mich beruhigen

Antwort von xpowergirlx1111 am 04.01.2018, 18:11 Uhr

Resi76

Also eine hat geschrieben aus dem forum, das mein Eisprung am 30.12.17 oder 31.12.17 war, laut APP zeigt er auch an, und fragen kann man stellen, dafür ist das forum da. Wenn es nervt dann kann ich nichts dafür, ignoriere es doch. Ja klar warte ich ab, bin auch gespannt, was die kinderwunschklinik sagt, aber ich habe das Gefühl das irgendwas mit der Schilddrüse nicht in Ordnung ist, du kannst nicht sagen, das alles in Ordnung ist, wäre ein wert mit 2,75 in Ordnung dann frag ich mich andauernd, warum bin ich seit 1 jahr ungefähr dran, und wieso klappt es dann nicht? es kann an mir liegen, oder an meinem Partner, wenn bei mir alles in ordnung ist dann würde es auch klappen mit dem schwanger werden.

Meine APP durch das messen stellt der Rechner alles um, klar kennt er nicht mein Körper aber wenn er schon am 08.01.18 und 09.01.18 meine Tage kommen sollte, hat er jetzt umgestellt, durch das messen, bin gespannt ob die Tage am 15.01.18 oder am 16.01.18 kommt. Dann habe ich ein zyklus von 35 tagen, Wenn es stimmt vertraue ich die APP.

Hier gibt es viele die unter 1 schwanger geworden sind, wenn über 2 oder 3 tsh wert ist kann man nicht schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mich beruhigen

Antwort von hannysunny4 am 04.01.2018, 18:23 Uhr

Hallo Mausi oder powergirl. Mein THS wert ist auch immer um 1 mal darunter mal leicht drüber. Und schwanger bin ich auch nicht hat nicht wirklich was damit zu tun. Auch ein guter Wert sag da nichts aus. Und 1 Jahr üben ist noch nicht die Welt. Leider gehört dazu Geduld. Hast du ein GPS tragier in dir das dir die App das so genau sagen kann wann dein ES ist oder deine Mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mich beruhigen

Antwort von hannysunny4 am 04.01.2018, 18:25 Uhr

*GPS tracker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mich beruhigen

Antwort von Patte78 am 04.01.2018, 18:47 Uhr

Natürlich kann man mit einem TSH über 2 schwanger werden. Man sollte nicht immer alles glauben, was Google sagt.
Mein tsh war bei beiden Schwangerschaften über 2.
es gibt soviel Faktoren, warum es nicht klappen will. Das du dich so an diesem TSH festklammerst ist total daneben. Du hättest ihn auch schon lange einstellen lassen konnen, wenn du der Meinung bist es liegt daran...seit einem dreivierteljahr jammerst du hier mit deinem TSH wert rum. Komisch, dass er immer gleich ist und seit dem nie kontrolliert wurde...glaube das erste mal hast du letztes Jahr im Mai darüber geschrieben.
Lass ihn kontrollieren und vom Arzt einstellen und gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mich beruhigen

Antwort von Resi76 am 04.01.2018, 19:24 Uhr

Ja Mausi, wir wissen ja schon, dass du es besser weißt...ABER mit einem TSH von über 2 kann man durchaus schwanger werden. Damit sind schon ne Menge schwanger geworden...läuft ja nicht jeder automatisch mit einem von 1 rum. Bzw macht auch nicht jede Frau sich so verrückt deswegen.
Hab grad nochmal deine letzten Posts angeschaut.
Du Misst die Tempi abends unterm Arm?
Na da ist es kein Wunder, dass deine Kurve so aussieht.
Man misst sie entweder vaginal oder rectal 3-5 min. Und dann auch nicht abends sondern morgens, bevor man aufsteht...wo der Körper noch in Ruhe ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mich beruhigen

Antwort von lilke am 04.01.2018, 20:57 Uhr

Lass den TSH halt einstellen, wo ist das Problem? Ein zu hoher TSH ist selbst wenn die schwanger wirst negativ fürs Kind. Ich nehm seit 27 Jahren Schilddrüsenhormone. Problem erledigt.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mich beruhigen

Antwort von xpowergirlx1111 am 04.01.2018, 23:17 Uhr

Ich habe im Februar ein Termin bei der kinderwunschklinik, dann bin ich gespannt und was hat GPS mit der APP zu tun.

Durch die temp anstieg hat die APP das so ausgerechnet, Stiftung Warentest sagt es sei die beste APP von mehreren. Deswegen bin ich jetzt gespannt, die APP zeigte vorher das meine Periode am 08.01.18 oder am 09.01.18 kommen sollte, jetzt steht am 15.01.18 oder 16.01.18 sollen die kommen, laut temi anstieg, wenn es stimmt, habe ich ein Zyklus von 35 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mich beruhigen

Antwort von xpowergirlx1111 am 06.01.2018, 18:07 Uhr

lilke


Ich werde, mein TSH wert bei der kinderwunschklinik untersuchen lassen, und dann bin ich gespannt. Weil Frauenärzte machen nichts. Sogar Hormon status, sei nicht nötig. Gestern, war mir übel, und hatte starken hersrasen. Weil da wird auf jedenfall nichts stimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mich beruhigen

Antwort von VerenaK am 07.01.2018, 12:38 Uhr

Ich habe seit der Geburt meines ersten Sohnes große Probleme mit der Schilddrüse. Ich war in einem Institut, dort wurde ich gründlich untersucht, musste auch nicht lange auf die Ergebnisse warten.
Mein Tsh lag bei über drei. Aber bevor ich noch Tabletten bekam, hielt ich schon den ersten positiven Test in der Hand!
Und bis jetzt ist bei der Erbse alles in Ordnung.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.