Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrissy22  am 02.01.2018, 20:52 Uhr

Gelbkörperschwäche... Zyklus komplett durcheinander. Trotzdem ovaria comp?

Hallöchen :)
Wir sind sind nun schon im 14 ÜZ angelangt, Und mein Zyklus, der vor einigen Monaten noch sehr unregelmäßig war, pendelte sich die letzten 3-4 Monate auf 29-32tahe Ei.
Soweit so gut. Wir haben das ganze messen etc sein gelassen und es drauf ankommen lassen.
Dazu muss ich sagen dass ich eine gelbkörperschwäche habe,laut Arzt.
Mein letzter zyklus war 51 Tage lang mit 2 zwiachenblutungen.
Jetzt hatte ich 3 Tage MINI MINI blutungen( bei sonst stärker periode)....ob ich es als die lang ersehnte Periode deuten soll? :-/
Jedenfalls hab ich seit dem ersten Tag dieser mini blutung wieder mit ovaria comp globulis angefangen und trinke himbeer blätter tee.
Heute An zt 5 habe ich sehr sehr fruchtbaren Schleim,...sehr seltsam nach der Periode direkt....
Vll hab ich das alles falsch gedeutet?
Was mach ich denn jetzt? Bib total durcheinander und weiß irgendwie Grad gar nicht wo ich stehe im Zyklus. Das ist echt deprimierend weil wir ja scgon so lange an nr.2 baseteln. Meine Tochter ist schon 4, wird bald Jahre alt.

Mein FA hat mir progesteron gegeben,wegen der GKS.soll es immer an Tag 14 für 12 Tage nehmen,um den Zyklus einzupendeln.

Sollte die Regel noch wer weiß wie lange auf sich warten lassen kann ich auch einfach mit der Einnahme beginnen um die Preise nach 14 Tagen aus zulösen.
Aber auch da bin ich mir sehr unsicher.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Rat?
Mensch das ist echt blöd....wenn man die jetzige "mini" blutung nicht als Periode deutet ,wäre ich heute an zt 56 mit 3 zwischenblutungen.

 
5 Antworten:

Re: Gelbkörperschwäche... Zyklus komplett durcheinander. Trotzdem ovaria comp?

Antwort von chrissy22 am 02.01.2018, 20:55 Uhr

Mensch so viele Fehler im Text. Sorry :-D

Also das progesteron um die Periode einzupendeln, nicht die Preise :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbkörperschwäche... Zyklus komplett durcheinander. Trotzdem ovaria comp?

Antwort von Lela0302 am 02.01.2018, 22:57 Uhr

Hallo Chrissy,

Wie bestimmst du deinen es?

Ich hab auch Progesteron zuhause. Und man sagte mir, wenn ich das zu früh nehme, kann sich der Eisprung verschieben.

Dein durcheinander kann ich verstehen. Ätzend und nervig wenn man nicht weiß wo man steht.

Mit dem Progesteron würde ich wirklich erst anfangen, wenn der es war und so lange nehmen bis die mens kommt.

Hat dein fa sonst noch was getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbkörperschwäche... Zyklus komplett durcheinander. Trotzdem ovaria comp?

Antwort von FrauStorch am 03.01.2018, 7:11 Uhr

Ich verstehe die Idee deines Gyns, wäre mir aber nicht sicher ob die klappt... nicht dass du nachher Zyklus um Zyklus wartest dass der ES auch wirklich vor ZT14 einstellt und nachher passiert das lange nicht... bei mir hatte Progesteron den ES wirklich etwas nach vorne geholt, von ZT 19/ 20 auf ZT 15/16. Ich hab aber immer Ovus gemacht + gemessen und dann bei ES+1-2 mit dem Progesteron angefangen. So ging kein Zyklus verloren und gewirkt hat es trotzdem. Wenn überhaupt würde ich es nur so machen, meine erste Wahl ist und bleibt aber die Stimu + ES auslösen. Macht einfach mehr Sinn weil man damit die Ursache angeht und nicht am Symptom rumdokort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbkörperschwäche... Zyklus komplett durcheinander. Trotzdem ovaria comp?

Antwort von Lela0302 am 03.01.2018, 8:53 Uhr

Es kommt ja auch immer darauf an, was man für Störungen hat ...

Mich würde wirklich brennend interessieren, wie der es ermittelt wird. Und ob der fa auch eine Untersuchung gemacht hat. Oder es nur auf „Verdacht“ verschreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbkörperschwäche... Zyklus komplett durcheinander. Trotzdem ovaria comp?

Antwort von emily2208 am 03.01.2018, 13:26 Uhr

Also bei mir ist irgendwie auch alles ausser Kontrolle bin schon bei zyklustag 56 nun
Und keine mens in Sicht und sst negativ. Hatte progesteron auch schon mal erhalten aber seit dem ist alles irgendwie noch schlimmer finde ich .werde mir morgen ein Termin beim fa geben lassen weil ich komme einfach nicht weiter;(( und es nervt mich arg .
Mit ovaria comp hatte ich die mens mal ein ganzen monat gehabt und der fa sagte dann soll das weg lassen lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklusblatt

Hallo, Kennt sich jemand mit der Kurve aus ? Ich weiß jetzt nicht, ob mein eisprung da war oder nicht, weil mein zyklus auch durcheinander ist, und wenn doch mein eisprung da war wann war er da? Wäre echt ...

von xpowergirlx1111 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach der Stillpille

Hallo Mädels, ihr kennt Euch doch aus ;) Insofern denke ich, dass ich hier am ehesten jemanden finde, der mir helfen kann... Ich hab jetzt bald 1,5 Jahre lang nach der Geburt von Kind 2 die Stillpille genommen und in der Zeit keine Blutung gehabt. Also letzte Blutung war ...

von lilke 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kurzer Zyklus

Hallo Mädels, Ich muss mich jetzt mal auskotzen, weil mein Mann mir auch keine Hilfe ist... Anfang November hatte ich einen MA und musste mich von meinen Julibaby verabschieden... Seit dem hatte ich keinen eisprung mehr und der erste Zyklus war nur 20 Tage. Eigentlich ...

von Knödl 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer Zyklus

Irgendwie bin ich gerade verwirrt am 18.11 war der erste zt und laut app hätte Freitag eisprung sein sollen zervixschleim passte auch war schön Spinnbar. Nun habe ich heute aber schon wieder Spinnbaren zervixschleim. Aber theoretisch geht es ja nicht in 10 Tagen wäre die mens ...

von nita83 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklus verwirrt mich

Hallo Ihr Lieben Ich hoffe ich bin hier richtig. Vllt gibt es hier jemanden dem mein "Problemchen" bekannt vorkommt und kann mir aus seinem Erfahrungsschatz Tipps geben. Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre alt und am 14.12.17 wird meine Tochter ein Jahr alt. Gerne würden ...

von Finna 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 27

und endlich zeigt der Ovu sich mal von seiner farbigen Seite. Die letzten Tage hatte ich mal mehr mal weniger gute Ovus und dachte mir schon, dass er dann wohl diesmal nicht so deutlich wird, aber der eben ist direkt fett positiv geworden. Wehe das Töchterchen geht ...

von FashionStyle 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Temperaturhochlage in der ersten Zyklushälfte

Hallo, ich bin etwas überfordert.... Habe einen regelmäßigen Zyklus von 24d. Am 22.10.hatte ich gv und die Periode kam am 28.10. Nun ist es so, das die Tempi seit ende der Periode sich in hochlage befindet. Heute am Zyklustag 9, hab ich ziehen im unterleib und Rücken als ...

von asb1986 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus/Eisprung Frage

Hallo, Bevor ich mein altes Schulbuch raussuche, möchte ich lieber hier mal eben nachfragen. Man bekommt seine Tage unabhängig vom Eisprung, gell? D.h. Man kann auch seine Tage bekommen ohne dass ein Eisprung stattgefunden hat. Wie hoch ist da die ...

von M.Nikolaus 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu zweiter Zyklushälfte

Hallo, Ich hatte am 11.10. einen positiven Ovu. Wie lang ist denn so eine 2.zyklushälfte? Ich mag einfach nicht sinnlos einen schwangerschaftstest machen und habe diesen Zyklus das erste mal mit ovus geschaut, so dass mir da noch die Erfahrungen fehlen. Vielleicht habt ihr ...

von Happy1710 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Total frustriert :(( Auf in den nächsten Zyklus...obwohl ich alles versuche :(

Huhu ihr lieben, heute morgen ist der rote Drache wieder gelandet :-( Seit April diesen Jahres versuchen wir nun schon ein zweites Kind zu bekommen. Bei unserem Sohn hat es 2015 ein halbes Jahr gedauert bis es geklappt hat nach absetzen der Pille (11 Jahre ...

von MumyMelly 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.