Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 02.01.2018, 11:45 Uhr

Bin echt angefressen

Wir probieren seit Juni schwanger zu werden ich habe scjön tempi gemessen ovus etc und immer passend gv aber nix passiert. Von allen seiten kommt nur verszeif dich nicht so mach dich locker. Also hab ich im Dezember entschieden mal nix zu machen. Zack bekomme ich meine tage nicht, die erste leise Hoffnung wächst aber die tests bleiben negativ. Heute war ich nun bei fa weil ich mittlerweile 16 tage überfällig bin da eröffnet sie mir dass gestern der Eisprung erst war. Den wir natürlich nicht genutzt haben weil wir bis gestern bei meinen Eltern waren. Es ist als strecke mir das schicksal die zunge raus.

 
4 Antworten:

Re: Bin echt angefressen

Antwort von LaMadeira am 02.01.2018, 12:23 Uhr

Das ist ärgerlich! Als kleiner Trostgedanke: Wenn Du sonst immer regelmäßig bist und der Eisprung dann dieses mal ja sozusagen 4 Wochen verspätet bzw. die Blutung ausgefallen war (?), dann ists doch vielleicht besser, wenn man den Monat ohne Versuch verstreichen hat lassen. Wer weiß, ob es so gut wäre ohne normale Blutung dazwischen oder mit so verspätetem Eisprung... Da ist vielleicht diesen Zyklus einfach was hormonell schief gelaufen.
Ich drück die Daumen, dass Du in zwei Wochen normal die Periode bekommst und dann wieder gewohnt starten kannst! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt angefressen

Antwort von ginger1987 am 02.01.2018, 13:26 Uhr

Hallo,

Ich kann dir gut nachfühlen.
Fühl dich mal gedrückt.

Ich war auch erst der festen Überzeugung das Ich kein drittes Kind mehr will.
Hatte kaum Sex, weil ich Schiss hatte trotz Verhütung schwanger zu werden.

Nach und nach kam dann doch der Wunsch nach nem dritten kind.
Und was ist. Seit wir aktiv üben verarscht mich mein Körper.
Wochenlanger spinnbarer zervix. Ein nicht auswertbarer muttermund.
Ständig krank. Bin auch nur noch genervt.

Wenn es diesen oder nächsten Zyklus nicht klappt, gibt es erstmal 3 Monate zwangspause. Möchte kein Kind im November, Dezember oder Januar entbinden. Da ist es so schon jedes Jahr stressig genug.


Ich drück dir die Daumen das du bald neu startenkannst und dann auch kugeln darfst.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt angefressen

Antwort von Lela0302 am 02.01.2018, 17:16 Uhr

Da kann ich nur sagen:

Sowas ist echt ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt angefressen

Antwort von hasi88 am 03.01.2018, 11:18 Uhr

Oh man, das ist ja mehr als ärgerlich ich kann dich total verstehen! Ich hoffe für dich dass sich dein Kinderwunsch ganz bald erfüllt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.