Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumyMelly am 19.10.2017, 14:49 Uhr

Total frustriert :(( Auf in den nächsten Zyklus...obwohl ich alles versuche :(

Huhu ihr lieben,

heute morgen ist der rote Drache wieder gelandet :-(
Seit April diesen Jahres versuchen wir nun schon ein zweites Kind zu bekommen.
Bei unserem Sohn hat es 2015 ein halbes Jahr gedauert bis es geklappt hat nach absetzen der Pille (11 Jahre genommen)....
Doch jetzt will es einfach nicht klappen. Bin total gefrustet. Habe sogar Anfang September meinen TSH Wert kontrollieren lassen, der da bei 2,6 lag. Jetzt nehme ich seitdem wieder Lthyrox 50, ich kann den Eisprung gut mit Ovus zeitlich eingrenzen und trotzdem klappt es nicht :-(
Ich weiß, dass es es hier sicherlich viele gibt die es schon wesentlich länger versuchen und es sich für sie vielleicht lachhaft liest was ich hier schreibe aber ich musste das jetzt mal los werden

 
2 Antworten:

Re: Total frustriert :(( Auf in den nächsten Zyklus...obwohl ich alles versuche :(

Antwort von fillyfionka am 19.10.2017, 15:34 Uhr

Lach Haft ist es nicht. Ich war noch einem halben Jahr gefrusteter als jetzt (fast drei Jahre basteln wir nun)
Das mit der Schilddrüse klingt doch schon mal gut, lass das jetzt mal einpendeln und und mach dich nicht verrückt. Bei mir ist alles in Ordnung (bei meinem Mann auch) ich hätte zwischendurch gern mal ne Diagnose bekommen damit ich nicht so in der Luft hänge.
Ich drücke dir die Daumen, das klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total frustriert :(( Auf in den nächsten Zyklus...obwohl ich alles versuche :(

Antwort von LeniKatrin am 20.10.2017, 18:52 Uhr

Huhu,
finde selbst ein halbes Jahr lange, wenn man verzweifelt versucht schwanger zu werden, kann dich da total verstehen. Auch bei uns hat es damals leider nicht sofort geklappt, kenne daher deine Situation.
Ich selbst bin kein Freund von Ovus. Weiß ja nicht, wie du damit zurecht kommst aber ich selbst habe die Erfahrung gemacht dass sie zum einen ungenau sind und andernfalls konnte ich sie teilweise kaum deuten.
Online bin ich damals auf den Ovula Ring gestoßen, der einem verspricht, die fruchtbaren Tage exakt zu bestimmen. Das ist möglich, da er den Zyklus ständig und v.a. automatisch misst. Ich wurde mit dem Ring nach 4 Zyklen schwanger und war total begeistert vom Ring. Man hat kaum einen Aufwand und am Ende hats zum Ziel geführt.
Drücke euch die Daumen, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.