Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mbella91  am 02.01.2018, 15:50 Uhr

Hallo...

...ich bin neu hier und Geselle mich mal dazu
Wir sind gerade bei üz 6 (es+9/10)und ich hoffe mal wieder das es geklappt hat ... so jetzt mal ne Frage an euch ich kann nicht mehr vor Spannung bin ein sehr ungeduldiger mensch wann kann ich testen?

 
4 Antworten:

Re: Hallo...

Antwort von AngiAnn92 am 02.01.2018, 16:00 Uhr

es gibt schon test die ab es 10 anschlagen aber die meisten raten davon ab.
wenn es positiv ist und es mit der regel wieder abgeht ist man traurig und wenn der tzest negativ zeigt auch obwohl er noch nicht unbedingt anschlagen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Mbella91 am 02.01.2018, 16:13 Uhr

Okay dann muss ich mich wohl in Geduld üben komisch ist es halt nur das ich so viele Anzeichen hab und nicht ganz deuten kann ob pms oder ss verwirrt alles schon ziemlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Lela0302 am 02.01.2018, 16:51 Uhr

Huhu

Da ich zu den Süchtigen Frühtestern gehöre, hätte ich schon längst nen Test gemacht ...


Wenn du die billigen hast, warum nicht morgen früh einen versuchen? Entweder man sieht was oder nicht. Wenn nicht, dann in 2 Tagen noch mal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Mbella91 am 02.01.2018, 17:30 Uhr

Haha ich denke ich werde das auch tun ist irgendwie anders als die anderen üz ich komme gerade in mein Wohnzimmer und mein großer hatte gerade Kaffee gekocht und ich Frage ob er was angezündet hat es hat für mich verbrannt gerochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.