Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aluka86 am 04.01.2018, 7:22 Uhr

Es+8, seht ihr da auch was?O.O

Guten Morgen. Bis jetzt war ich nur stille mitleserin. Aber nun muss ich auch mal meinen beitrag leisten :) ich bin jetzt bei Es+8 und habe heute morgen mit stark konzentriertem Urin mal einen one step 10er Test gewagt. Ja ich weiß leider aus eigener Erfahrung, dass es noch sehr früh wäre u d da immer noch was passieren kann. Aber nix desto trotz...könnt ihr da auch was erahnen? Ich stelle mal das bearbeitete und das original rein weil ichs so schlecht abfotografieren konnte. Was meint ihr denn?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

FOTO 2

Antwort von Aluka86 am 04.01.2018, 7:23 Uhr

Hier noch etwas näher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FOTO 3

Antwort von Aluka86 am 04.01.2018, 7:24 Uhr

Und hier noch das original...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8, seht ihr da auch was?O.O

Antwort von LaMadeira am 04.01.2018, 8:15 Uhr

Ich seh was Du siehst, man könnte theoretisch was erahnen! Morgen weißt Du mehr :-)
Ich hab auch an ES+8 ungefähr so getestet. Ab ES+10 war es dann ohne Hin und Herdrehen gut sichtbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8, seht ihr da auch was?O.O

Antwort von Alex0407 am 04.01.2018, 10:01 Uhr

Guten Morgen, ich sehe was du meinst, leider haben mich die blöden Dinger auch schon sehr oft enttäuscht als ich so früh getestet habe
Keine Ahnung ob es am Test lag oder ob tatsächlich was da war und sich jedoch nicht eingenistet hat

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass es geklappt hat lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8, seht ihr da auch was?O.O

Antwort von ernie16 am 04.01.2018, 13:09 Uhr

Hallo. Also für mich ist der absolut negativ. Da bringt auch kein auseinander bauen oder bearbeiten. Positiv sieht definitiv anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow bist du aufbauend....

Antwort von Aluka86 am 04.01.2018, 13:25 Uhr

Klar sieht positiv anders aus aber bin ja auch erst es+8. Ein bisschen feinfühliger kann man seine Meinung schon formulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8, seht ihr da auch was?O.O

Antwort von Miriam89X am 04.01.2018, 14:46 Uhr

Huhu :-)

Leider sehe ich nicht viel (oder meine Augen sind schlecht ^^)
Aber auf Fotos ist es auch immer was anderes .in real sieht man bestimmt was sonst hättest du es nicht gepostet :-)
Ich würde dir raten morgen feüh nochmal zu testen dann kann man mit einem Foto bestimmt mehr sehen . Ich drücke dir sehr die Daumen ^^
Lg Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein...

Antwort von iriselle am 04.01.2018, 17:32 Uhr

...der ist absolut negativ.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FOTO 2

Antwort von Cookie86 am 04.01.2018, 19:54 Uhr

Ich kann da auch eine ganz leichte Linie erahnen teste in drei Tagen nochmal.viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8, seht ihr da auch was?O.O

Antwort von lilke am 04.01.2018, 20:54 Uhr

Blütenweiß. Sorry, zumindest nocn negativ.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8, seht ihr da auch was?O.O

Antwort von Nenilein am 04.01.2018, 21:10 Uhr

Für mich leider definitiv negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8, seht ihr da auch was?O.O

Antwort von FABE35 am 07.01.2018, 0:25 Uhr

Ja für mich auch total negativ, oder das ist einer der tests der bis zu 5 min dauert, so einen hatte ich auch beim ersten testen, wollte den schon entnervt in müll werfen als sich ganz schwach doch noch die rosa linie einstellte.
Kauf dir in ein paar tagen einen anderen test und mach nochmal. So richtig fett positiv war ich auch erst 3 tage später. Allerdings hätte ich da,den test nicht mehr extra gebraucht, ich hatte sämtliche symptome die Frau nur haben kann in einem solchen Zustand. Das war eindeutiger als jeder Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.