Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xpowergirlx1111 am 05.01.2018, 17:56 Uhr

Sehr unfreundliche Leute hier

Resi76




Das kannst du auch nicht selber wissen, aber vermuten wird man schon selber das da nichts stimmt, der Arzt wird dir dann schon sagen was du hast, dafür sind die ärtze auch da, und Endometriose gibt zum Beispiel unterleibschmerzen, Bauchschmerzen und so weiter. Aber der Arzt wird das schon festellen dann, damit kann man auch nicht schwanger werden.

Und Krebs kann man herausfinden kein Stuhlgang, Gewichtsverlust, haarausfall, und so weiter, dann geht man schon zum Arzt.


Ja ich sage dir dann bescheid, was sie bei mir dann gefunden haben OK.

Und die APP vertraue ich schon, du kannst nicht wissen, das die APO nicht richtig anzeigt, ich habe die APP seit November Dezember. Ich bin einfach gespannt, ob die Periode, am 08.01 oder 09.01.18 kommt, oder am 15.01. Oder 16.01.18 kommt.

Aber du kannst auch die APP mal runter laden, dann wirst du schon sehen. Das die APP richtig und gut ist ich schreib mal APP (lady cycle)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.