Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Resi76 am 04.01.2018, 19:56 Uhr

Sehr unfreundliche Leute hier

Ich glaube, du verstehst da was falsch...zumindest in meinen Augen.

Dir wurden hunderte gut gemeinter Ratschläge gegeben, du hast jedes Mal dagegen gewettert unter einem anderen Nick die Mädels hier übelst beschimpft, sodass du gemeldet wurdest und nun mit einem neuen Nick wieder hier bist.
Du fragst seit Mai immer wieder die gleichen Fragen, teilweise anders formuliert.
Wir sind doch nicht blöd und merken...dass powergirl und Mausi eine Person sind.
Und ich glaube, hier hat keiner Lust sich wieder von dir so beschimpfen zu lassen und darum sind viele schon auf Kontra.
Außerdem wie gesagt, wurden dir mehrere Ratschläge gegeben, du hast sie alle ignoriert...es haben hier eh alle keine Ahnung, Ärzte haben keine ahnung...nur was Google sagt und deine App ist richtig.
Wenn du einfach mal was von dem annehmen würdest, was dir geraten wird, dann würde man dir glaub ich ganz anders begegnen.
Also...
1. fang an deine Temp anders zu messen...denn so wie du sie misst bestimmst du sie falsch.
2. lass den tSH nochmal kontrollieren und bitte um einstellung.
3. warte auch ab, was die KiWu Klinik sagt. Du machst dich ja selbst total irre und so wird das dann mit dem schwanger werden auch nichts.

Bei mir hat es beim ersten Kind 9 Monate gedauert, bis ich schwanger wurde...und ich hab überhaupt nicht auf mein TSH geschaut, das war dann bei Kontrolle über 2 und es wurde nichts gemacht. Genauso war es bei Nummer 2...da hat es 13 Monate gedauert und hat geklappt, als ich mich selbst nicht mehr unter Druck gesetzt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.