Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aluka86 am 04.01.2018, 18:43 Uhr

Bin raus hier, zu unfreundlich....

Ich werde mich hier aus den Foren mal verabschieden und nur noch die Expertenforen nutzen. Ich habe gestern absichtlich einen anderen Profilnamen erstellt in der Hoffnung auf freundlicherere Antworten. Aber leider hat das auch nichts gebracht. Einige wenige waren auch echt nett aber die meisten lassen wohl ihren eigenen Frust hier an anderen aus und das ist schade und nervig. Aber den einigen Netten hier im Forum wünsche ich das es bald klappt mit dem schwanger werden Ciao

 
6 Antworten:

Re: Bin raus hier, zu unfreundlich....

Antwort von xpowergirlx1111 am 04.01.2018, 19:03 Uhr

Aluka86:

Da gebe ich dir recht, die lassen den Frust auch an mir raus, ich poste was normales und dann kommen die mir blöd, wo ich nichts gemacht habe, ich glaube bei denen klappt es auch nicht, mit dem schwanger werden, aber da muss man nicht auf andere los gehen, deswegen machen die dann uns fertig.

Es ist doch ein Forum, da kann man reinschreiben wie man möchte. Alle kein Respekt. Wenn man nur auf stress macht, dann klappt es erst recht nicht, wir können nichts dafür wenn es nicht klappt.

Ich habe ein wert von 2,75 und klappt nicht, habe ein Termin im Februar bei der kinderwunsch klinik, dann bin ich gespannt woran es gelegen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus hier, zu unfreundlich....

Antwort von Resi76 am 04.01.2018, 20:00 Uhr

Ja...du hast recht...es sind hier halt einige irgendwann genervt...wenn z.b. die 100 kommt und an ES+8 nen Test gemäht hat und fragt, ob jemand was sieht.
Wo einem jede Tabelle sagt...da kann noch garnix groß im Urin sein und man solle mindestens bis ES+12 warten.
Klar ist man ungeduldig, aber es hilft ja nix.
Glaube nicht, dass diese Kommentare böse gemeint sind, sondern es wie gesagt eher daran liegt, dass hier einige meist still mitlesen und dann aufeinmal einen Test beurteilt haben wollen oder halt viel zu früh testen.
Wünsche dir alles Gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus hier, zu unfreundlich....

Antwort von nita83 am 04.01.2018, 20:01 Uhr

Erstens versteh ich den Sinn von 2 Accounts nicht aber seit 17 Jahren nur den einen hier.
Und zweitens glaub ich auch das im Experten forum dein test als negativ bewertet wird.
Das soll nicht heißen das nicht noch was kommen kann.
Aber ich sehe auch keinen Grund warum das nicht klar sagen. Ist doch besser als sich Hoffnung zu machen und dann enttäuscht zu werden.
LG nita
Ich drück dir aber dennoch die Daumen das er positiv wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus hier, zu unfreundlich....

Antwort von Clamuje am 05.01.2018, 8:52 Uhr

Guten morgen.
Ich habe 2 kleine Kinder hier rum laufen und bin fast in der 16 Woche alle ss habe ich an es+ 8 / 9 mit ein urin test positiv getestet. Bei mir schlagen die teste tatsächlich sehr früh an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus hier, zu unfreundlich....

Antwort von Susn6 am 05.01.2018, 9:10 Uhr

Keiner war hier unfreundlich. Komischerweise verabschieden sich immer diejenigem die nicht erhoffte Antwort bekommen. Für mich sieht dein Test such nicht positiv aus abet ich würd auch nie bei ES+8 testen. Bringt sich gar nichts ausser Frust!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus hier, zu unfreundlich....

Antwort von nita83 am 05.01.2018, 9:36 Uhr

Das mag bei einzeln Frauen ja durchaus sein aber nicht bei der Mehrzahl. Schau dir den test doch mal unten an und sag ob der in deinen Augen positiv ist.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.