Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xpowergirlx1111 am 04.01.2018, 19:27 Uhr

Sehr unfreundliche Leute hier

Hallo,

Ich möchte, nicht böse rüber kommen, aber kann man nicht, normal mit Menschen umgehen, wenn die Leute was reinposten, das die nicht gleich fertig gemacht werden, man muss nicht auf die leute sofort los gehen, wenn sie nicht schwanger wird, und probleme hat, auch wenn es andauerd der gleiche nick ist...dafür ist das forum da... wir wollen uns gegenseitig helfen. Aber wenn die Leute nicht helfen wollen, oder ihr nichts wisst, dann schreibt einfach weiß ich nicht, oder ignoriert es.. dann gibt es auch kein Stress. Wenn ihr was reinpostet, und ich lese euren Text, was ihr für probleme habt, ich versuche auch euch zu helfen, aber man muss kein stress haben.

Aber wenn ihr nicht richtig helfen wollt, warum antwortet ihr dann? Man kann auch mal drüber wegschauen, wenn man keine Lust hat zu antworten, weil es kommt dann nur mehr Stress dann, es gibt viele Frauen, die probleme haben schwanger zu werden, andere haben was mit der schilddrüse klappt nicht, andere haben andauernd fehlgeburten klappt nicht, und so weiter... Wenn bei eine Person nicht's klappt, erstens kann sie nichts dafür, das es nicht klappt, da muss man nicht den Frust, bei anderen rauslassen, wir sind auch nur Menschen. Ich habe euch nichts getan.

Ich wünsche euch ein schön Tag

 
9 Antworten:

Re: Sehr unfreundliche Leute hier

Antwort von Resi76 am 04.01.2018, 19:56 Uhr

Ich glaube, du verstehst da was falsch...zumindest in meinen Augen.

Dir wurden hunderte gut gemeinter Ratschläge gegeben, du hast jedes Mal dagegen gewettert unter einem anderen Nick die Mädels hier übelst beschimpft, sodass du gemeldet wurdest und nun mit einem neuen Nick wieder hier bist.
Du fragst seit Mai immer wieder die gleichen Fragen, teilweise anders formuliert.
Wir sind doch nicht blöd und merken...dass powergirl und Mausi eine Person sind.
Und ich glaube, hier hat keiner Lust sich wieder von dir so beschimpfen zu lassen und darum sind viele schon auf Kontra.
Außerdem wie gesagt, wurden dir mehrere Ratschläge gegeben, du hast sie alle ignoriert...es haben hier eh alle keine Ahnung, Ärzte haben keine ahnung...nur was Google sagt und deine App ist richtig.
Wenn du einfach mal was von dem annehmen würdest, was dir geraten wird, dann würde man dir glaub ich ganz anders begegnen.
Also...
1. fang an deine Temp anders zu messen...denn so wie du sie misst bestimmst du sie falsch.
2. lass den tSH nochmal kontrollieren und bitte um einstellung.
3. warte auch ab, was die KiWu Klinik sagt. Du machst dich ja selbst total irre und so wird das dann mit dem schwanger werden auch nichts.

Bei mir hat es beim ersten Kind 9 Monate gedauert, bis ich schwanger wurde...und ich hab überhaupt nicht auf mein TSH geschaut, das war dann bei Kontrolle über 2 und es wurde nichts gemacht. Genauso war es bei Nummer 2...da hat es 13 Monate gedauert und hat geklappt, als ich mich selbst nicht mehr unter Druck gesetzt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr unfreundliche Leute hier

Antwort von nita83 am 04.01.2018, 19:57 Uhr

Warum weil es nervt wenn alle paar Tage die gleiche Frage kommt ohne das sich an der Ausgangssituation was geändert hat.
Ausser das sich neue User vorgestellt haben die dich noch nicht kennen.
Ja klar könnte man es überlesen aber durch dieses ständig das gleiche gelistet gehen andere Fragen unter. Und somit verlieren andere die Möglichkeit eine Antwort zu erhalten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr unfreundliche Leute hier

Antwort von xpowergirlx1111 am 04.01.2018, 22:30 Uhr

Resi76

Ich glaube, du verstehst da was falsch...zumindest in meinen Augen

Moment mal, ich wurde von jeden fertig gemacht, ihr habt auch beschimpft und so weiter, nicht nur ich. Und so tolle Hilfe, habe ich auch nicht bekommen, ihr habt auch alles ignoriert, was ich geschrieben hatte.

So und mit dem Arzt, kann ich noch mal was erklären wie das war, wie würdest du reagieren, als Beispiel du hättest, Endometriose, aber der Arzt sagt es sei alles okay.

Glaubst du denn dann? Obwohl du Edometriose dann hast?, Ich hatte mal eine Zyste gehabt, die Frauenärztin meinte, das sie sich wieder zurück bildet, keine Kontrolle für eine Untersuchung, ob sie wirklich zurück gegangen ist, die zyste wurde jeden Tag größer.

Und tat sehr weh, ich bin wieder zum Frauenarzt gegangen, sie meinte da ist keine Zyste, bin dann zum Hausarzt gegangen, und er hat eine Zyste gesehen, hat mich zum Frauenarzt wieder hin geschickt, die frauenärtzin hat wieder nichts gesehen.

Ja im Januar oder Februar, 2017 hatte ich dolle schmerzen gehabt, ab zum Frauenarzt und rate mal was sie gesagt hat? Da ist eine Zyste geplatzt, die hat mich damit rumlaufen gelassen, ich hätte sie angezgt, ist schon krass von ein Frauenarzt, ich Frage mich andauernd, für was ist die Ärztin. Habe aber von jeden gehört sie soll nicht in Ordnung sein, jetzt gebe ich den anderen alle recht, und in Ordnung war die wirklich nicht.

So habe Frauenarzt gewechselt, bin dann nach Re gefahren habe mich da neu angemeldet, ich wollte ein Hormon status, die Ärztin, meinte ein Hormon status sei nicht nötig, braucht man nicht, was haben sie davon.

Ich bin dann zum Hausarzt gegangen wollte, ein Bluttest machen lassen, ich habe viele Werte die dich vielleicht interessieren, resi76 wenn nicht ist auch nicht schlimm.

So ich hoffe habe Glück bei der kinderwunschklinik, und da bin ich gespannt was sie findet, wenn sie sagt, es sei alles in Ordnung oder sind noch zu jung zu mir, dann wehre ich mich, und Frage sie dann, für was sind sie Ärztin, weil wehren muss man sich, und ob jung oder alt hat nichts damit zu tun, also man kann kein Arzt glauben was sie sagen, stell mal vor du hättest Krebs, und gehst zum Arzt und der sagt es ist doch alles in Ordnung, obwohl du dann Krebs hast was dann? Und die APP vertraue ich jetzt, ich Messe sie so wie andere mir das gesagt haben.

Jede Frau ist unterschiedlich bei anderen dauert es und bei anderen nicht mit schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr unfreundliche Leute hier

Antwort von xpowergirlx1111 am 04.01.2018, 22:35 Uhr

Nita83



Ich mein ja nicht böse, aber wenn es immer die gleiche Frage ist, warum liest du sie dann? Ich erwarte keine Antwort von dir, bin doch nicht böse, wenn du nichts Schreibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr unfreundliche Leute hier

Antwort von Resi76 am 05.01.2018, 12:23 Uhr

Da weiß man echt nicht mehr, was man noch sagen soll.
Du weißt ja wieder alles besser und nimmst nichts an...
Ich arbeite seit 15 Jahren in der Medizin...mir musst du solche komischen Geschichten nicht erzählen.
Man hat Krebs oder Endometiose und der Arzt sagt, es ist alles gut...
Woher weiß man denn, dass man eine dieser Erkrankungen hat. Das fühlt oder weiß man, weil einem der Bauch weh tut oder was?
Solche schwachsinnigen Aussagen...

Man gibt dir Ratschläge und du redest dagegen...also sollte man es lieber lassen. Weil es halt nie das ist, was du hören willst.
Das du deine Basaltemperatur völlig falsch bestimmst...so wird deine Kurve nie stimmen und deine SUPER App dir auch nie richtig deinen ES etc anzeigen.
Bin gespannt, was sie im KiWu zu deiner Methode sagen, aber dann spinnen die da ja auch wieder.

So ...ich werde dir keine Ratschläge mehr geben...bin gespannt, wie es bei dir weitergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr unfreundliche Leute hier

Antwort von xpowergirlx1111 am 05.01.2018, 17:56 Uhr

Resi76




Das kannst du auch nicht selber wissen, aber vermuten wird man schon selber das da nichts stimmt, der Arzt wird dir dann schon sagen was du hast, dafür sind die ärtze auch da, und Endometriose gibt zum Beispiel unterleibschmerzen, Bauchschmerzen und so weiter. Aber der Arzt wird das schon festellen dann, damit kann man auch nicht schwanger werden.

Und Krebs kann man herausfinden kein Stuhlgang, Gewichtsverlust, haarausfall, und so weiter, dann geht man schon zum Arzt.


Ja ich sage dir dann bescheid, was sie bei mir dann gefunden haben OK.

Und die APP vertraue ich schon, du kannst nicht wissen, das die APO nicht richtig anzeigt, ich habe die APP seit November Dezember. Ich bin einfach gespannt, ob die Periode, am 08.01 oder 09.01.18 kommt, oder am 15.01. Oder 16.01.18 kommt.

Aber du kannst auch die APP mal runter laden, dann wirst du schon sehen. Das die APP richtig und gut ist ich schreib mal APP (lady cycle)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr unfreundliche Leute hier

Antwort von Resi76 am 05.01.2018, 18:16 Uhr

Ach so, einen Gehirntumor erkenne ich, dass ich keinen Stuhlgang mehr habe?
Pass auf, ich bin Ärztin du musst mir also nix erzählen.
Haarausfall hat nix mit Krebs zu tun, sondern mit der dazugehörigen Behandlung durch Chemotherapie...man man.

Du musst echt mal lesen was du schreibst, im ersten Post vertraust du keinem Arzt, haben eh alle unrecht und im nächsten stellt dann doch der Arzt fest, was du hast...

Ich brauche keine App um schwanger zu werden, hat bisher immer ohne geklappt. Auch wenn ich 9 und 13 Monate warten musste...habe meine Basaltemp morgens vorm aufstehen vaginal 5 min gemessen und zusätzlich OVUs benutzt, damit stand mein ES ziemlich genau fest...und dann hat es auch geklappt...und man staune, trotz eines TSH von über 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr unfreundliche Leute hier

Antwort von lilke am 05.01.2018, 23:09 Uhr

Ein zu hoher TSH kann nicht nurmproboemazisch sein beim Schwangerwerden sondern führt auch oft zu Gereiztheit und Überempfindlichkeit. Manche sind da empfindlicher als andere. Warum du das scheinbar kontinuierlich ignorierst ist mir schleierhaft. Zumal es so einfach abzustellen wäre. Das kann im Zweifel der HA machen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr unfreundliche Leute hier

Antwort von xpowergirlx1111 am 06.01.2018, 17:59 Uhr

Resi76

Nein, ich Rede nicht vom Gehirntumor, ich Rede zumbeispiel von magendarmkrebs, davon bekommt man kein Stuhlgang. Warum soll ich die Ärzte vertrauen, wenn ich nie richtig untersucht worden bin.

Die ärtze kennen auch nicht mein Körper, genauso auch wenn Leute im komma liegen, die Ärzte wissen auch nicht, schafft sie oder er nicht, andere ziehen einfach den Stecker raus, Sowas macht man nicht.

Und ich Messe auch vaginal aber ich Messe abends, und keine 5 Minuten, sondern bist das piept.

Ja aber es klappt, nicht bei jeden mit über 2 oder über 3 tsh schwanger zu werden. Kann auch sein das mein Partner was haben könnte, das es auch nicht geht. Oder beide haben was, kann alles sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.