Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffibole am 07.04.2006, 11:38 Uhr

schön das du wieder mal da bist!

danke schonmal für eure antworten!

ja, ich bin aber am hibbeln, dass ich NICHT ss bin! :(
das würd einfach gar nicht passen...
ich hatte ja auch im jänner eine FG in der 13. SSW!
hatte dann sehr lange einen großen KW und hatte ja niemanden zum üben!

ja, das mit dem o-n-s ist gagga gelaufen! ich würd die krise bekommen, wenn es passiert wäre!
ich weiß das klingt jetzt euch gegenüber total unsensibel, aber
1.) hat er schon ein kind
2.) würde das seiner frau gar nicht passen (bitte nicht verurteilen, wusste damals noch nicht, dass er verheiratet ist)
3.) lebt er in serbien!

naja, vielleicht versteht ihr mich jetzt, wenn ich sage, dass es gar nicht passen würde! :(
falls es passiert ist, würde ich das kleine auf jeden fall behalten!

bussis eure steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.