Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatjana85 am 21.10.2012, 8:46 Uhr

schmerzen!

hallo jetzt müsste ja die nächsten 3 tage meine mens kommen. habe solch schmerzende super mega empfindliche brüste ist das normal??? hab zwar immer kurz vor mens härtere brüste aber soo wehtun kann garnicht hinkommen unangenehm ohne ende.....kennt ihr das??

 
3 Antworten:

Re: schmerzen!

Antwort von Monika1980 am 21.10.2012, 8:53 Uhr

Guten Morgen Süße,

leider nein ich kenne das nicht.
Ich habe immer kurz vor der Mens leichte UB ziehen.
Meine Mens müßte ich morgen oder übermorgen bekommen da ich morgen meine letzte Tablette nehme.

Und noch was ich hänge meinen KIWU noch nicht so schnell auf den Nagel.
Ich warte jetzt auf die rote Beete und werde dann wieder meinen CBM Monitor benützen.

LG Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen!

Antwort von tatjana85 am 21.10.2012, 10:10 Uhr

ja ich würde auch nicht so schnell aufgeben! wie du weißt passieren so viele wunder...glg tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen!

Antwort von Hübi am 21.10.2012, 11:45 Uhr

Hallo Tatjanna das kenne ich habe auch imer vor der Mens tierische Brustschmerzen
Lieben Gruß Hübi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schmerzen beim eissprung

Habe jetzt auch mal eine frage zum Eisprung. Bin jetzt nicht die beobachterin von Zervixschleim, kurven usw. Aber dennoch merke ich meistens wann mein Eisprung ist weil mir dann extrem die linke oder rechte seite weh tut. Aber warum ist das eigentlich so? Habe das nicht immer ...

von laura86 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in der Gebärmutter - PMS oder Entzündung???

Hallo Ihr Lieben, meine AS ist ja nun 15 Tage her und ich bemerke seit gestern verstärkte Unterleibsschmerzen in der Gebärmutter. ES ist wahrscheinlich schon vorbei, ich hatte Anfang der Woche viel ZS, obwohl er nicht so spinnbar war. Auch gestern nach dem GV hatte ich ...

von khadi 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Eisprung danach schmerzen

Diesen Monat habe ich ja Clomifen genommen hatte ab Mittwoch MS der gestern dann wieder weg war ab heute habe ich nun krampfartige schmerzen was das nun wohl wieder zu bedeuten hat so ein Körper kann auch komisch sein grrrr das musste ich nun mal los ...

von mara86 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

arge Schmerzen Richtung MuMu + Ziehen

Hallo Ihr. Gestern Es+7 bekam ich ja so eine Übelkeitsattacke mit bräunlichen Schleim und kurzzeitig Miniblut. Ich hatte in der Nacht zum bräunlichen Schleim auch ein Mega Ziehen in den Seiten. Heute ES+8 habe ich immernoch bräunlichen Schleim, aber kein Blut mehr. ...

von Trixi09 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blutung 1 Woche zu früh ohne schmerzen

Hallo ihr Unbekannten Mädels, ich bin verwirrt und durcheinander und kann es bis Samstag nicht mehr aushalten. Ich hatte in den letzten Monaten einen regelmäsigen Zyklust 28 +/-1Tag und ich habe bin ich der meinung jedesmal meinen eisprung gemerkt und mein Mann und ich ...

von Addison 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Eisprung danach schmerzen

Hallöchen vielleicht kann mir hier jemand helfen hatte letzte Woche donnerstag oder freitag meinen Eisprung haben auch schön geherzelt nun habe ich seid gestern abend soooo unterleib schmerzen hat vielleicht jemand einen rat ? Hab auch im ersten kinderwunsch gepostet aber das ...

von mara86 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Eisprung schmerzen

Hallo zusammen, ich versuche seit 3 Monaten schwanger zu werden. Diesen Monat habe ich mich entschieden Ovulationtests zu machen um zu sehen ob ich einen Eisprung habe. Dieser war gestern Nachmittag fett positiv. Seit heute morgen habe ich echt starke schmerzen im ...

von Knurrhahn 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim nießen

Hallo zusammen, wie bei euch allen, besteht auch bei mir die möglichkeit schwanger zu sein, mein ES war ungefähr am 16.05. heute habe ich auf der Couch gesessen, die Beine angewinkelt und musste nießen, oh man ich hatte dabei ein so dollen schmerz im Unterleib als wenn mir was ...

von Alina-Sophie 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Wann hören diesen verdammten Schmerzen auf?

Hallo! Bin heute ZT. 23 Nach meiner Ausschabung und mein mittelschmerz hält jetzt schon den 3. Tag an. vorgestern war mein ovu fett positiv und gestern dann schon nicht mehr, aber warum ist der mittelschmerz noch immer? Vorgestern hat der Linke Eierstock gestochen, gestern ...

von Sam019 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Eisprung und nur schmerzen an beiden Eierstöcken

Hallo meine Lieben bin neu hier, Ich hatte diesen Dienstag meinen ES (ZT 15) vorher hatt ich schon ein leichtes ziehen in den Eierstöcken,nun hab ich aber seitdem Dauerschmerzen.Kann das wohl mit dem ES zusammen hängen,hatte dass bei den anderen Kindern nicht. ...

von Mausi1986 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.