Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vienna08 am 20.10.2012, 14:33 Uhr

immer diese Warterei und das für ungeduldige

also, ich weiss, ich habe ja schon, das große glück, zwei gesunde kinder zu haben, aber wir wünschen uns sehr ein drittes kind. Und ich muss echt gestehen, ich habe diese Warterei vergessen nach den fruchtbaren tagen, bis man einen test machen kann.
Bei den letzten beiden SS habe ich immer gewartet bis die Mens eintreten müsste und dann einen Test gemacht, aber irgendwie finde ich das soooo schwierig soooo lang zu warten. Aber ich glaube es ist sinnvoller, oder?

Aber trotzdem, ab wann kann man mit den frühtest denn testen? Sind die überhaupt verlässlich?

 
2 Antworten:

Re: immer diese Warterei und das für ungeduldige

Antwort von HappyMom1212 am 20.10.2012, 14:59 Uhr

Hallo mir geht es genauso. Habe aber eine tolle Seite gefunden, was ja schon sehr schlüssig für mich scheint. Vielleicht guckst du da mal rein, dann kann man schon sehen, wann es Sinn macht.

http://maybe-baby.xobor.de/t18f7-HCG-Tabelle-fuer-Wert-im-Blut-und-Urin.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer diese Warterei und das für ungeduldige

Antwort von vienna08 am 20.10.2012, 15:09 Uhr

Ja, danke!
Ich bin eigentlich ja auch blöd, denn wir haben es auch nicht eilig, aber ich will auch nicht, dass der Abstand zu groß wird zwischen den Kindern und so... Und naja, ich bin halt wie gesagt bei so etwas nicht so geduldig, ich finde die Warterei schlimmer, als das ergebnis, auch wenn es negativ ist. klar, dann bin ich auch enttäuscht, aber das nicht wissen, ist noch schlimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.