Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trixi09  am 02.07.2012, 14:30 Uhr

arge Schmerzen Richtung MuMu + Ziehen

Hallo Ihr. Gestern Es+7 bekam ich ja so eine Übelkeitsattacke mit bräunlichen Schleim und kurzzeitig Miniblut. Ich hatte in der Nacht zum bräunlichen Schleim auch ein Mega Ziehen in den Seiten.

Heute ES+8 habe ich immernoch bräunlichen Schleim, aber kein Blut mehr. Immernoch bisschen Übel. Die schlimmen Brustschmerzen sind nicht mehr ganz so arg wie gestern. Fühl mich also bisschen besser wie gestern. Aber heute ist das Ziehen im Unterleib echt heftig. Hab auch so komische Schmerzen Richtung Muttermund fast so wie bei nem Eisprung.... Was könnt denn das sein?

 
2 Antworten:

Re: arge Schmerzen Richtung MuMu + Ziehen

Antwort von Tipi1984 am 02.07.2012, 17:44 Uhr

Pms?????

Ist das dein 1. ÜZ ohne Pille?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arge Schmerzen Richtung MuMu + Ziehen

Antwort von Trixi09 am 02.07.2012, 17:55 Uhr

Hi. Ne der 10. ÜZ ohne Pille und in den letzten 2 Zyklen hatte ich PMS (also Brustschmerzen und Schmierblutungen vor der Mens)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen im Bauch und Ziehen in der Brust beim Eisprung??

Huhu merkt ihr es wenn ihr euren Eisprung habe anhand Ziehen im Unterleib rechts oder links oder habt ihr Stechen oder Ziehen in der Brust?? Oder ist das nur Einbildung weil man hofft endlih Eisprung zu haben usw ...

von Lisa22 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Schmerzen

Blutung 1 Woche zu früh ohne schmerzen

Hallo ihr Unbekannten Mädels, ich bin verwirrt und durcheinander und kann es bis Samstag nicht mehr aushalten. Ich hatte in den letzten Monaten einen regelmäsigen Zyklust 28 +/-1Tag und ich habe bin ich der meinung jedesmal meinen eisprung gemerkt und mein Mann und ich ...

von Addison 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Eisprung danach schmerzen

Hallöchen vielleicht kann mir hier jemand helfen hatte letzte Woche donnerstag oder freitag meinen Eisprung haben auch schön geherzelt nun habe ich seid gestern abend soooo unterleib schmerzen hat vielleicht jemand einen rat ? Hab auch im ersten kinderwunsch gepostet aber das ...

von mara86 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Eisprung schmerzen

Hallo zusammen, ich versuche seit 3 Monaten schwanger zu werden. Diesen Monat habe ich mich entschieden Ovulationtests zu machen um zu sehen ob ich einen Eisprung habe. Dieser war gestern Nachmittag fett positiv. Seit heute morgen habe ich echt starke schmerzen im ...

von Knurrhahn 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ziehen beim Aufstehen oder Umdrehen nachts - wer kennt das aus seiner SS??

Hallo, seit 2 Tagen habe ich es öfter gehabt, wenn ich vom Sitzen aufstehe oder mich umdrehe, dann bekomme ich entweder rechts oder links einen starken ziehenden Schmerz. Zudem hab ich seit ein paar Tagen starken Haarausfall, ständige leichte Übelkeit, die auch nach dem ...

von khadi 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Schmerzen beim nießen

Hallo zusammen, wie bei euch allen, besteht auch bei mir die möglichkeit schwanger zu sein, mein ES war ungefähr am 16.05. heute habe ich auf der Couch gesessen, die Beine angewinkelt und musste nießen, oh man ich hatte dabei ein so dollen schmerz im Unterleib als wenn mir was ...

von Alina-Sophie 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Spirale ziehen

Hi Mädels, hab da mal ne Frage zum Spirale ziehen. Gibt es da einen bestimmten Zeitpunkt wann man die Ziehen lässt? Weil die wird ja mit der Periode eingesetzt,wird die dann auch während der Periode auch wieder gezogen? Und stellt sich der Zyklus dann wieder sofort richtig ...

von schubbi84 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Wann hören diesen verdammten Schmerzen auf?

Hallo! Bin heute ZT. 23 Nach meiner Ausschabung und mein mittelschmerz hält jetzt schon den 3. Tag an. vorgestern war mein ovu fett positiv und gestern dann schon nicht mehr, aber warum ist der mittelschmerz noch immer? Vorgestern hat der Linke Eierstock gestochen, gestern ...

von Sam019 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Zyklustag 19 und komisches Ziehen links (Eileiter) ???

Was könnte das sein? Letzte Mens am 22.3. also Eisprung am 5. oder 6.4. Geherzelt haben wir am 3., 4. und 7.4. ... könnte das gereicht haben? Was könnte das Ziehen sein? Es ist dieses Gefühl, was ich eigentlich habe, wenn der Eisprung ist. Zumindest dachte ich das immer... ...

von Suechen 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Eisprung und nur schmerzen an beiden Eierstöcken

Hallo meine Lieben bin neu hier, Ich hatte diesen Dienstag meinen ES (ZT 15) vorher hatt ich schon ein leichtes ziehen in den Eierstöcken,nun hab ich aber seitdem Dauerschmerzen.Kann das wohl mit dem ES zusammen hängen,hatte dass bei den anderen Kindern nicht. ...

von Mausi1986 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.