Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katalina2012 am 20.10.2012, 20:57 Uhr

Frage zu Tempi und Eisprung

Hallo,

hab mal eine Frage,vielleicht kennt sich ja von euch wer aus...;-)
Ich dachte immer, erst kommt der Eisprung und dann steigt 1-2 Tage später die Temperatur.
Nun hab ich heute morgen (ZT 14) einen positiven Ovu (was ja heißen müsste, der Eisprung steht heute,morgen oder übermorgen bevor) und heute einen enormen Temperaturanstieg. Kann das hinhauen, dass die Tempi mit oder sogar vor dem ES ansteigt? Ich weiß, erst nach 3 Tagen Hochlage kann man von einem ES ausgehen, aber so stark schwanken meine Werte nie.
Hatte gestern 35,84 und heute morgen 36,44 Grad.

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Tempi und Eisprung

Antwort von shinead am 20.10.2012, 22:08 Uhr

Die Tempi kann auch vor dem ES schon ansteigen.

Deshalb ist es ja wichtig, auch andere Symptome zu beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann Eisprung? LH + & Tempianstieg, Hilfe

Hallo. Hab gestern und heute einen positiven LH Test. Gestern war das Temperaturtief von 36,4, heute war die Tempi um 0,25 gestiegen, 36,65. Heißt das, dass der ES schon war? Aber sagt man nicht dass der ES erst nach dem 2. positiven Test stattfiindet? Ich komm nur grad mit der ...

von Trixi09 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Eisprung

Brauche Rat wegen Tempikurve, Eisprung, hat jemand Ahnung??

Hallo, lt. FÄ soll ich am Donnerstag meinen Eisprung haben.. Mache auch Ovus.. Hab aber irgendwie Panik das ich meinen Eisprung verpasse.. Hatte heute Nachmittag links ständig so ein stechen, wo ich gedacht hab, so jetzt ist es passiert.. Kann denn das ...

von sunnywoman28 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Eisprung

kein Eisprung - aber Tempi Hochlage?kann das sein?

Hallo Mädls, entschuldigt, ich schau eigentlich immer wieder mal bei euch rein, schreibe aber nicht wirklich aktiv mit, ich hätte trotzdem wieder mal eine Frage an euch, und hoffe, dass ich damit zu euch kommen darf. Ich habe dieses Monat billigere Ovu Tests gekauft (letzten ...

von Rena27 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Eisprung

Blutung nach Eisprung

Hallo ich bin neu hier und ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Also ich habe schon ein kind im alter von 5 jahren dann wollten wir noch eins welches leider sehr krank war und wir einen schwangerschaftsabbruch machen musste, nun ist das schon 6 wochen ca. her und ...

von _sternpuschel_ 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Frage??!!

Hallo ihr lieben, Ich habe da ein Problem, eigentlich ist mein Zyklus relativ regelmäßig. Also meist so 28-31 Tage lang und mein Eislrung immer so um den 17-19 ZT. Nun hatte ich auch schon seid letzter Woche Mittwoch super Spinnbaren ZS, wie er halt kurz vor ES so ist. Aber ...

von Mamamafia6 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mal wieder Eisprungtag...

Entweder heute oder morgen (so wie es gerade wehtut: genau jetzt!) ist Eisprungtag. Die Pflicht wurde sorgsam erfüllt, und wieder beginnt das Hoffen. Wir können einfach nicht damit aufhören... Was ich mir wünsche: Eine schöne Hochlage! Muss gar nicht triphasisch sein, ...

von shinead 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung weg?

Hallo ich hab eine frage zum eisprung Wir versuchen seit sechs monaten schwanger zu werden. Ich spüre immer am mittelschmerz wann ich ca meinen eisprung habe. Diesen monat blib der mittelschmerz zum ersten mal seit ich die mens hab weg. Ich habe immer einen regelmässigen ...

von Nessi222 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ????

also jetzt bin ich mal wieder überfordert. dachte hatte meinen eisprung schon so 10.12 tag nach meiner periode die war am 26.9 zu letzt. so jetzt ist heute der 16te tag nach der periode und ich hatte einen riesen gelblichen schleim sehr zäh am toilettenpapier. hatte ich ...

von tatjana85 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

hab heute auch wieder schleim beim abputzen gehabt??? kann man das öfters haben bei der eisprungzeit???? hatte es am we und dann war nix und jetzt wieder?? und heute ist mein mann ned da??????? kommt erst morgen abends??? vielleicht wenn der eisprung heute sowas doch ist ...

von tatjana85 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wann eisprung???

bin grad etwas durcheinander. also hatte meine periode aam 26.8/ eisprung musste ich irgendwie dieses mal genau so um den 10-11 tag nach der periode gehabt haben. da hatte ich nämlich den besagten ausfluss....jetzt ist mein mann die tage ständig auf geschäftsreise. habe 2 tage ...

von tatjana85 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.