Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi222 am 12.10.2012, 7:23 Uhr

Eisprung weg?

Hallo ich hab eine frage zum eisprung

Wir versuchen seit sechs monaten schwanger zu werden.
Ich spüre immer am mittelschmerz wann ich ca meinen eisprung habe. Diesen monat blib der mittelschmerz zum ersten mal seit ich die mens hab weg. Ich habe immer einen regelmässigen zyklus von 28 tagen. Ich hatte zwar an ca drei tagen starker zevixschleim aber halt ohne ms. Kann es sein das ich keinen es hatte?
Ist vlt eine komische frage, aber diesen zyklus ist einfach alles anders und verunsichert mich..
Vlt gehts jemandem ähnlich?

 
1 Antwort:

Re: Eisprung weg?

Antwort von shinead am 12.10.2012, 9:15 Uhr

Mittelschmerz ist kein Muss.

Ob du einen ES hattest, kann Dir allerdings keiner hier aufgrund Deiner Beschreibung sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung ????

also jetzt bin ich mal wieder überfordert. dachte hatte meinen eisprung schon so 10.12 tag nach meiner periode die war am 26.9 zu letzt. so jetzt ist heute der 16te tag nach der periode und ich hatte einen riesen gelblichen schleim sehr zäh am toilettenpapier. hatte ich ...

von tatjana85 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

hab heute auch wieder schleim beim abputzen gehabt??? kann man das öfters haben bei der eisprungzeit???? hatte es am we und dann war nix und jetzt wieder?? und heute ist mein mann ned da??????? kommt erst morgen abends??? vielleicht wenn der eisprung heute sowas doch ist ...

von tatjana85 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wann eisprung???

bin grad etwas durcheinander. also hatte meine periode aam 26.8/ eisprung musste ich irgendwie dieses mal genau so um den 10-11 tag nach der periode gehabt haben. da hatte ich nämlich den besagten ausfluss....jetzt ist mein mann die tage ständig auf geschäftsreise. habe 2 tage ...

von tatjana85 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

betreff eisprung!!

hallo an alle: hätte da mal ne frage. kenn mich zwar schon so ungefähr mit dem eisprung aus, hatte gestern meinen 12 tag nach der periode, die zwei tage zuor hattte ich auch sehr zähflüssigen schleim(eher wässrig). klar das ist der eisprung, nur gestern hatte ich solche ...

von tatjana85 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

betreff eisprung!!

hallo an alle: hätte da mal ne frage. kenn mich zwar schon so ungefähr mit dem eisprung aus, hatte gestern meinen 12 tag nach der periode, die zwei tage zuor hattte ich auch sehr zähflüssigen schleim(eher wässrig). klar das ist der eisprung, nur gestern hatte ich solche ...

von tatjana85 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Ausschabung

Hallo Mädels, bin neu hier! Hatte nach missed abortion im August eine Ausschabung! Nach genau 4 Wochen wieder meine Tage bekommen. Dann genau am 14. Tag den Eisprung gespürt! Kann das echt sein, daß das alles schon wieder funktioniert? Bin ganz überrascht! Vielleicht hat es ...

von insala 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schlechter Eisprung?

hallo, wir sind grad im 1. ÜZ und der Eisprung steht erst an, jetzt hab ich mal eine (wahrscheinlich) saublöde Frage: Kann man einen schlechten Eisprung haben wo es eigentlich vorprogrammiert ist, dass der/die Kleine dann nicht bleibt oder hat das damit überhaupt nix zu ...

von Candy.1984 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Fg und Eisprung

Hallo also ich hatte ja am 10.08. eine Fg in der 7 Woche ohne ausschaung , nun wollte ich ja diesen monat ganz entspannt angehen aber merke ja mein ES immer durch heftige schmerzen die habe ich nun seid drei tagen bin ja heute ZT 20 gibt es so ne faustregel wie lange man die ...

von mara86 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hab eine Frage zum Eisprung ...

Mein Ovu war gestern abend auf dem Höhepunkt ( hab den ganzen Tag verteilt mehrere gemacht um den Verlauf zu vergleichen ) - die Testlinie war sowas von dunkellila ..... Heute bis mittag hatte ich noch Mittelschmerz, dann wars vorbei. Abends war der Ovu zwar noch positiv aber ...

von BabyFiona 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ständig Anlauf zum Eisprung?

Huhu, ich muss euch mal um Hilfe bitten. Ich stille meinen kleinen Sohn immer noch und habe bisher keine Mens gehabt. Jetzt hab ich aber schon mal angefangen, die Temperatur zu messen. Aus reiner Neugierde hab ich dann auch mal Ovus besorgt und hatte nun schon öfter einen ...

von yela 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.